Vorbericht: 6. Spieltag - 22. September 2012: 1. FC Kaiserslautern - Hertha BSC Berlin


  • Noch steht es 0:0 und wir haben noch eine Halbzeit.Man immer alles schlecht reden. Genau spielen wir der FC, die sterben doch auch in Schönheit und stehen mit ganz tollen 2 Pkt da!!

  • Thorsten Kinhöfer pfeifft nie pro FCK, dass ist doch nix neues. Wahrscheinlich hat ihm im Kindergarten ein FCK Bub die Schaufel geklaut....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich verlange aber von einer Mannschaft, die aufsteigen will, dass sie in Heimspielen das Heft des Handelns in den Händen hält und Druck macht, bissig ist...und das hab ich bisher mal wieder nicht so gesehen


    Boah ey der baumjohann geht mir aufn sack...der fällt bei jedem windstoß...lächerlich

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • Ich verlange aber von einer Mannschaft, die aufsteigen will, dass sie in Heimspielen das Heft des Handelns in den Händen hält und Druck macht, bissig ist...und das hab ich bisher mal wieder nicht so gesehen


    Das ist ja auch korrekt. Aber dein Beitrag vorher klang ganz anders. Wenn am Ende das Ergebnis stimmt, fragt keiner nach dem Zustandekommen. Letzte Saison waren in der Hinrunde einige gute Spiele dabei. Und gewonnen haben wir trotzdem nicht.

  • Berlin ist einafach besser am Ball und in der Spielanlage und dazu noch dieser Ronny, immer gefährlich wenn er den Ball hat. Ich denke mit einem Punkt sollten wir heute mal zufreiden sein.

  • ach mensch mo...den musste machen...schießt der den keeper an....



    Wenn die Ergebnisse stimmen ist das ja schön und gut, aber am Ende setzt sich immer spielerische DOminanz durch....zumindest über eine ganze Saison verteilt....und wenn wir nur mit glück aufsteigen, reissen wir oben auch nix...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • @wentz
    grundsätzlich bin ich auch für ein 2-mann sturm und mit fortounis auf den außen, der alle freiheiten hat, denn die brauch er!
    die intention meiner aussage war eigtl, dass borysiuk das herz des spiels ist und nicht baumi...
    natürlich ist das alles nur subjektiv gesehen.


    zudem finde ich die variante mit azou etwas zu offensiv...