Fantreff bei Auswärtsspielen

  • also ich werde mir vor Ort dann eine Karte holen!
    Hoffentlich gibts welche vor Ort...


    Das Stadion ist doch wieder nicht in Paderborn, oder?
    also das letzte Stadion war in der Stadt ,,Schloß Neuhaus"


    Lasset uns doch einfach nur nummern austauschen! dann klappt das mt dem Treff!! :bier:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:


  • Das hindert dich am Einschlafen, weil du ja wieder seit aller herrgottsfrühe unterwegs bist. :)


    Oh ja, aber kann ja auf Samstag ein bisschen vorschlafen und spätestens im Block bin ich hellwach :teufel: . Dann wird gebrüllt bis zur Heiserkeit :angel: .


    @ Schloss Neuhaus: Ich will mal hoffen, dass es wieder einen Shuttle-Service gibt, dann ist mir egal ob es im Schloss Neuhaus, im Burggraben oder sonstwo liegt :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()

  • Ist irgendwer in Hamburg gegen St.Pauli?


    Dumme Frage! :hm: :thumbup:


    Ich natürlich. Wär ja auch ganz schön arm, wenn nicht, ist ja quasi vor meiner Haustür :jubel: .


    Wehe wir spielen wieder 0:0 wie die beiden letzten Male in Paderborn, dann besuch ich keine Auswärtsspiele mehr und kauf mir ne Bahncard :cursing:


    Edit: Kann sogar ausschlafen :schock:

    2 Mal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()

  • Mobiler Würstchenstand :rofl: :rofl: :rofl:


    Hach ja lange isses her was Kristian :thumbup:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.