Fantreff bei Auswärtsspielen

  • ihr und wie fahrt ihr hin?? Paule??


    Evtl könnn wir ja zusammen!!!
    und verwendet ihr alle drei karten?? :gruebel:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • @ Nils


    Das wäre aber voll der Umweg! Also ich und ein Kumpel haben jeweils eine Karte. North Devil hat für sich, seiner Frau und einem Arbeitskollegen jeweils eine bestellt. Er weiß aber nicht, ob seine Frau mitkommt. Mußt ihn mal fragen! :aha:

  • wieso denn Umweg??


    Du fährst doch Bremen- Osnabrück oder??


    und ich fahr auch die Strecke nach Osna.. :yes:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Ostersonntag ist einfach Käse!


    soweit ich weiß bei Allen "Wir aus dem Westen" der gleiche "Mist": Familie.


    Muss aber auch vorgehen! Montag wär gegangen.


    Jedoch habe ich seit letztem Jahr sowieso kein Bock mehr auf osna. War mit das schlechteste Spiel von uns, dass ich je gesehen habe.

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • haha!


    Die kommen extra 400 km angereist und ich schlepp sie nach osna? Das wird nicht funktionieren...

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Warum einen schönen Ostersonntags Ausflug wäre doch nicht schlecht, und soweit bis dahin ist es dann auch nicht.


    Must du nur richtig davon Überzeugen dann klappt das :jubel: :schild:

  • Dann schau dir das mal auf der Karte an. ;) Wie willst denn dahin?


    So hier meine Strecke Paule:


    Nienburg(Weser) So, 12.04.09 ab 08:55


    Bremen Hbf So, 12.04.09 an 09:39
    Bremen Hbf So, 12.04.09 ab 10:06


    Osnabrück Hbf So, 12.04.09 an 11:20


    Link: Deutsche Bahn ;)

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild: