Fantreff bei Auswärtsspielen

  • Achso, Du fährst über Bremen! Dann könnten wir ja zusammen fahren! :thumbup: Mit Niedersachsen-Ticket ist das sogar schön günstig! Dann könnten wir ab Kirchweyhe zusteigen (Strecke Bremen-Osna!) :jubel:


    Edit:


    Um 10:15 Uhr steigen wir dann in Kirchweyhe dazu!


    Wieviel seid ihr Nils? ?(

  • Warum einen schönen Ostersonntags Ausflug wäre doch nicht schlecht, und soweit bis dahin ist es dann auch nicht.


    Must du nur richtig davon Überzeugen dann klappt das :jubel: :schild:


    ich zitiere meine Mum, was sie von meiner :schild: -Leidenschaft hält:



    :gruebel: :autsch: :nana: :hammer: . Siehst Du meine schlechten Karten?

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Wird jemand in Rostock sein?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Jemand in Aachen und Lust aufn Treffen?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ja ich bin dabei. Wann und wo? Ich kenne mich dort nicht aus.

  • Puuuh, ich mich auch nicht. ;)


    Am besten wir tauschen Handynummern aus und verabreden uns vor dem Gästeeingang. Den Rest klären wir am besten per PN.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ja wir sind auch dabei, würden uns dann auch gerne mit euch Treffen :jubel: :schild:

  • 16:30 Uhr vor dem Gästeeingang?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Müsste machbar sein.


    Zum erkennen, wir sind wieder mit der ganzen Familie da. :jubel: