Fantreff bei Auswärtsspielen

  • Du kennst ja sixmix bereits, von daher werdet ihr euch sicherlich erkennen. ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ja das stimmt , kommt ihr denn mit noch mehr, denn Empy und Angel kenne ich ja auch schon. :jubel:

  • Ne, aus Dortmund kommen nur Six und ich.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Auch schön. :jubel:


    Bis Dienstag und auf einen Auswärtssieg. :schild:

  • Bin auch am Dienstag vor Ort, komme (sehr wahrscheinlich) mit "verti".


    Außerdem werden kalusha, wkv und Betzegeher da sein (so viel ich weiß) - wird also ne große Runde. :daumen:


    Handynummern habe ich ja auch einige, bzw. kenne ja den Großteil, werde euch sicher finden.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ellerbach wird auch noch von uns (WKV und ich) mitgenommen. :yes:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • und Schaschidsch und MPM können wir auch noch mitnehmen, wir sind zu fünft, wie geil...

  • Ah super, dann sind wir ja komplett. Gibt sicher ne lustige Runde. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wenn noch mehr wollen, können wir sicher auch mit 2 Autos fahren, also Meldungen an mich, wer noch mag.....

  • Wenn du nicht aufpasst müssen wir noch einen Bus bestellen. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!