Fantreff bei Auswärtsspielen

  • Zum Treff:


    Findet der nun morgen statt?


    Gute Frage, nächste Frage. Sind ja einige Forumianer vor Ort - man muß sich nur erkennen/finden. Dann könnte man ne Runde (vor-)analysieren, irgendwo am Eingang/Aufgang des Gästeblocks. Ich werde mich da wohl so ab 19h-19.30h rumtreiben. Befürchte aber, der einzige den ich (er-)kenne, wird der Kollege goettinger sein. :gruebel:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Befürchte aber, der einzige den ich (er-)kenne, wird der Kollege goettinger sein.


    @all
    ihr pfeift einfach die melodie von The Great Escape und wenn dann eine reflexartig INNG-LÄÄÄND schreit: das ist Gazza.


    machen wir bei heimtreffs auch immer, wenn wir wissen wollen, wo sie grade steckt :jubel:

  • Eine Abordnung Forumianer wird ja auch in Ahlen anzutreffen sei. Ich hab mal wieder keine Ahnung, wo man sich dort im/am/ums Stadion treffen kann, weiß auch nicht, wann ich/wir eintreffe(n), daher verlass ich mich auf Zufälle, wen man trifft oder erkennt.


    :schal:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Eine Abordnung Forumianer wird ja auch in Ahlen anzutreffen sei. Ich hab mal wieder keine Ahnung, wo man sich dort im/am/ums Stadion treffen kann, weiß auch nicht, wann ich/wir eintreffe(n), daher verlass ich mich auf Zufälle, wen man trifft oder erkennt.


    :schal:



    wir werden über den VVK vom FCK Tickets für den Block O bekommen. Insofern macht das vielleicht Sinn :feilschen: War aber selbst auch noch nie da...

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Vom "Großraum Gästeblock" bin ich mal ausgegangen, nur wo da halt Tränke X, Treppe rechts oder links, mobiler Würstchenstand etc. ist halt ne andere Sache.


    (Da gärt grad ne Idee in mir... evtl. könnte mir jemand der vor mir ankommenden schon mal ne Karte kaufen - ein bisschen unruhig bin ich ja schon, wg. Anreise ohne - nur müßte man sich dann vorm Drehkreuz treffen. :gruebel: Werde meine Rechnung natürlich bezahlen, bei der Übergabe. Jemand ne Idee?)

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Vom "Großraum Gästeblock" bin ich mal ausgegangen, nur wo da halt Tränke X, Treppe rechts oder links, mobiler Würstchenstand etc. ist halt ne andere Sache.


    (Da gärt grad ne Idee in mir... evtl. könnte mir jemand der vor mir ankommenden schon mal ne Karte kaufen - ein bisschen unruhig bin ich ja schon, wg. Anreise ohne - nur müßte man sich dann vorm Drehkreuz treffen. :gruebel: Werde meine Rechnung natürlich bezahlen, bei der Übergabe. Jemand ne Idee?)

    Hätte ich das Gestern gewusst, hätte ich dir eine Karte mitbestellt. Damn...


    Ich hätte zuende lesen sollen. Kann ich gerne übernehmen, sofern ich auch tatsächlich vor dir auch ankomme.

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

    2 Mal editiert, zuletzt von wuppertaler ()

  • Vom "Großraum Gästeblock" bin ich mal ausgegangen, nur wo da halt Tränke X, Treppe rechts oder links, mobiler Würstchenstand etc. ist halt ne andere Sache.


    Der separate Gästeeingang befindet sich direkt an der Ecke des Stadions wo auch Block O ist. Sobald du den Eingang passiert hast du rechts das kleine Flachdachgebäude wo Getränke -bzw. Essensstand als auch die Toiletten drin unter gebracht sind. Gerade hast du direkt die Treppe in den Gästeblock vor dir. Rechts von dieser Treppe war, als ich im Frühjahr dort war zu unserem letzten Auswärtsspiel war, auch noch zusätzlich ein mobiler Getränkestand. ich hoffe diese Beschreibung hilft euch um sich am Sonntag dort besser zurecht zu finden! ;)

  • Der separate Gästeeingang befindet sich direkt an der Ecke des Stadions wo auch Block O ist. Sobald du den Eingang passiert hast du rechts das kleine Flachdachgebäude wo Getränke -bzw. Essensstand als auch die Toiletten drin unter gebracht sind. Gerade hast du direkt die Treppe in den Gästeblock vor dir. Rechts von dieser Treppe war, als ich im Frühjahr dort war zu unserem letzten Auswärtsspiel war, auch noch zusätzlich ein mobiler Getränkestand. ich hoffe diese Beschreibung hilft euch um sich am Sonntag dort besser zurecht zu finden! ;)

    Danke dir!


    Schlagt was vor...

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)