Fantreff bei Auswärtsspielen

  • Sobald du den Eingang passiert hast du rechts das kleine Flachdachgebäude wo Getränke -bzw. Essensstand als auch die Toiletten drin unter gebracht sind.


    Dann würd ich sagen, dort, an diesem Getränkestand. Wobei ich ja nicht weiß, wann ich da bin, ob sich ein Plauderstündchen noch lohnt.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Dann würd ich sagen, dort, an diesem Getränkestand. Wobei ich ja nicht weiß, wann ich da bin, ob sich ein Plauderstündchen noch lohnt.

    Wenn ich dir das Ticket organisiere, dann zumindest noch rechtzeitig vor dem Spiel ;)

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Hallo!


    das halbe Ruhrgebiet wird da sein. Insofern lohnt sich ein Treffen ganz sicher!


    Auf dem Bild fehlt die Zusatztribüne hinter Block P, die letztes Jahr da war und denke ich immernoch steht. Dort werden wir uns oben hinstellen, weil wir Kinder dabei haben. Ist etwas ruhiger. An deren Rückseite kann man sich ganz entspannt an der Mauer treffen an den anderen Punkten ist zu viel Wooling. Oder vor dem Blockeingang außen auf der Brücke, wenn man noch kein Tic hat.


    Gazza: keine Sorge, Du kriegt Deine Karte, bin ich ganz sicher.

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

    Einmal editiert, zuletzt von empy ()

  • Auf dem Bild fehlt die Zusatztribüne hinter Block P


    Dann ist das wohl die Zusatztribüne, von der die Dame am Telefon gesprochen hat, die (angeblich) noch nie ausverkauft war. Ich glaub ja auch, dass ich noch ne Karte kriege, nur normalerweise habe ich meine Eintrittskarten (jeglicher Art) gerne Wochen/Monate im voraus, damit ich beruhigt bin. :S

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Dann ist das wohl die Zusatztribüne, von der die Dame am Telefon gesprochen hat, die (angeblich) noch nie ausverkauft war. Ich glaub ja auch, dass ich noch ne Karte kriege, nur normalerweise habe ich meine Eintrittskarten (jeglicher Art) gerne Wochen/Monate im voraus, damit ich beruhigt bin. :S


    Du musst schon schreien, wenn ich dir das Ticket jetzt besorgen soll...Ich mags auch net gern "ungewiss" :angel:

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Ja, nein, ich weiß es nicht - ich bin ne Frau, wie soll ich mich ad hoc entscheiden? :gruebel: :D


    Wenns dir nix ausmacht... ja.. :rotwerd:
    Am besten tauschen wir die Handynr. per PN - wenn ich am Stadion bin, sag ich dir per sms Bescheid, dass ich selbst mein Ticket kaufen kann, solltest du vor mir am Stadion sein und noch nix von mir gehört haben, meldest du dich per sms und kannst dann meine Karte reservieren/kaufen, sofern ich kein veto einlege(n muß). Kriegen wir das so hin?
    :bier:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Alles klar! Meld dich einfach, sobald du genaueres weisst. Ne SMS für alle Fälle wär auf jeden Fall das beste. Also eine SMS mit "JA" an die....um dein Ticketabo zu aktivieren oder SMS mit "STOP" an die....um dein Ticket-Abo zu kündigen....Dein Auswärtsteam!



    Werde warscheinlich dank MFG schon etwa eine Stunde vorher da sein...

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Dann ist das wohl die Zusatztribüne, von der die Dame am Telefon gesprochen hat, die (angeblich) noch nie ausverkauft war.

    doch, das gabs wohl schon. Weiß nur nicht mehr wer das war. Hatte das letztens auf nem Foto gesehen. Aber ja: sie ist riesig und da hammer Platz!

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Am besten tauschen wir die Handynr. per PN


    Gute Idee! da ich wahrscheinlich am Sonntag auch in Ahlen bin und keinen Wert darauf lege euch zu verpassen hätte ich nichts dagegen. Wer mir seine Handy-Nr.per PN schickt damit wir uns am Sonntag zusammen finden können kriegt im Gegenzug auch meine! Also Leute bis Samstag vorm Spiel! :bier: