Fantreff bei Auswärtsspielen
-
-
Rüschdüsch... Versuch ich meiner Mutter auch immer zu erklären, wenn ich wieder mal gefragt werde, ob ich in meinem Alter noch in Stadien und auf Konzerten rumlaufen müsse...
-
So werde sicher in Braunschweig sein.
Noch wer?
Eigentlich hatte ich den DFB-Pokal, insbesondere anhand der Leistungen die letzten 2 Jahre, nicht auf meiner To-Do-Liste .
Aber da Braunschweig ja quasi direkt um die Ecke ist, nur rund 200 km, werde ich garantiert auch vor Ort sein, wird auch mal wieder Zeit . Wobei ich auf ein Wochenendspiel hoffe, da das dann mit den Bummelzügen deutlich günstiger ist dank S-W-T.
Ich erwarte mir zwar nicht sonderlich viel von dem Spiel, aber wir Fans müssen ja mit gutem Beispiel voran gehen, außerdem war ich noch nie in Braunschweig
-
Rüschdüsch... Versuch ich meiner Mutter auch immer zu erklären, wenn ich wieder mal gefragt werde, ob ich in meinem Alter noch in Stadien und auf Konzerten rumlaufen müsse...
Na also fürs Stadion wird man doch wohl nie zu alt
-
Sach ich ja auch immer - aber für die gute Frau sind Stadionbesuche bzw. Fußball im allgemeinen etwas für kleine Buben. Die sieht da überhaupt keinen Sinn drin. Und Auswärtsfahrten gehen ja mal gar nicht, für so was Urlaub, Geld und Zeit opfern - so Leute kann man nicht für voll nehmen, die werden nie erwachsen.
Wir leben da in komplett anderen Verständis-Spähren. Wie so oft...
Genug ge-off-topict. Ich gebe zurück zum eigentlichen Thema.
-
Jemand in Braunschweig? So wie man liest ja...
-
Ich will mal hoffen, dass ich den einen oder anderen nach dem Spiel Union - Lautern treffe. Könnten dann anschließend in die City oder nach Prenz´l Berg ein Bierchen fahren gehen.
-
Bin in Braunschweig und hoffe,dass ich auch in Berlin bin!
-
Zitat
29. Juli 2009 : Kurz überzeugt vom Potenzial des neuen FCK (Die Rheinpfalz)Auch Neuzugang Bastian Schulz weiß, was auf die Mannschaft am Freitag zukommt: „Für einen Hannoveraner war Braunschweig eine feindliche Stadt. Die haben genauso verrückte Fans wie wir."
Stimmt genauich hatte diesmal Probleme jemand für meine zweite Karte zu bekommen. Was die Kumpels sich alles so haben einfallen lassen, nur um nicht nach Braunschweig zu müssen. Arbeiten, Open Air usw.
Nun kommt meine Frau mit und ich sage euch wenn sie im Stadion war, hat der FCK zumindest nie verloren und da es morgen nur Sieg oder Niederlage gibt tippe ich auf einen Sieg.
-
Stimmt genauich hatte diesmal Probleme jemand für meine zweite Karte zu bekommen. Was die Kumpels sich alles so haben einfallen lassen, nur um nicht nach Braunschweig zu müssen. Arbeiten, Open Air usw.
Nun kommt meine Frau mit und ich sage euch wenn sie im Stadion war, hat der FCK zumindest nie verloren und da es morgen nur Sieg oder Niederlage gibt tippe ich auf einen Sieg.
Na denn:
Kauft Niedersachsenteufels Frau sofort eine Dauerkarte!
Zum Treff:
Findet der nun morgen statt?