Presse - Medien

  • Zitat

    Original von Gazza


    Wo se Recht haben, hamse Recht! Das mit dem Fritz hab ich in genau diesem Wortlaut vor längerer Zeit hier auch mal gepostet und bekam vollste Zustimmung!


    Das ist mir auch in den Sinn gekommen. Als Du es gepostet hast, waren alle Deiner Meinung und wenns die Blöd schreibt, ist die Aussage auf einmal falsch.

  • Es geht nicht um die Aussage mit dem Fritz. Es geht eher um die Aussage mit den Söldnern. Das kann man der Mannschaft wirklich nicht vorwerfen.


    Über die Aussage: "Der Fritz würde sich im Grabe rumdrehen" oder "Der Fritz Walter kann froh sein, dass er das nicht mehr miterlebt" kann man nichts sagen. Die Stimmen ja schon seit Jahren.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wobei ich: "Der Fritz kann froh sein, daß er das nicht mehr miterlebt"
    als "Unsatz" des Jahres vorschlagen möchte

  • der Vorstand reagiert auch angesäuert ...


    wobei ich euch recht gebe
    a auch ich bin kein Bild leser
    b Söldner gibts imm bezahlten Fussball immer
    c sie waren einfach zu schlecht um gegen die "Kleinen" zu hause auch mal so einen Riegel zu knacken ... das hat nicht mit Söldner oder einstellung z tun


    deswegen (zusammenstellung der Mannschaft) sollte sich mal der Vorstand an die eigene Nase fassen

  • Stimmt ja teilweise! Aber soo mies siehts jetzt auch wieder nicht aus!!!

  • Ich finde generell, dass es irgendwie eine Stimmungsmache der "Presse" gegen uns gibt. Auf vielen Websites und Zeitungen habe ich immer das Gefühl, dass eher schlecht über unseren FCK geschrieben wird. Wegen sowas wird sich der Verein ja auch auf der Homepage geäußert haben, dass es so nicht mehr weiter gehen kann.


    Oder kommt nur mir, dass so vor?

  • Zitat

    Original von Nico87
    Ich finde generell, dass es irgendwie eine Stimmungsmache der "Presse" gegen uns gibt. Auf vielen Websites und Zeitungen habe ich immer das Gefühl, dass eher schlecht über unseren FCK geschrieben wird. Wegen sowas wird sich der Verein ja auch auf der Homepage geäußert haben, dass es so nicht mehr weiter gehen kann.


    Oder kommt nur mir, dass so vor?


    nee das ist tatsächlich so ..
    aber auch das hat schon was mit der Führungsspitze plus Trainer zu tun ...


    wenn man vor der Saison das Ziel Platz drei ausgibt und die mannschaft soo"verstärkt" und dann 2 Spieltage vor Schluß nicht in Reichweite dieses Platzes steht ... na dann braucht man sich nicht wundern, dass es rauscht im Blätterwald (vorallem wenn kein Sieg vor 27000 gegen einen Absteiger gelingt!)


    Aber schau mal in Kölle hats diese Saison noch mehr gerauscht ....

  • Sensationsgehabe der "Blöd-Zeitung"


    Am besten "garnicht" ignorieren, oder wie.


    Schade das so viele immer glauben was in dem Revolverblatt steht sei manifestiert. Reine Meinungsmache

  • Es gibt in diesem Blatt nur ein einziges Wort, das 100% sicher der Wahrheit entspricht, und das ist das Wort "Bild". Schon das nächste Wort darunter, nämlich "Überparteilich" ist gelogen. Was soll man also von solchen Schmierfinken halten. Ich kann halt nicht verstehen, das so viele sich sowas kaufen. Ich habe während meines Lebens weder Cent noch Pfennig dafür verschwendet.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Ich habe mir eine gekauft als damals der Bericht über den Tod von Bon Scott drinnstand. Diesen Bericht habe ich heute noch.