Was müsst ihr an Kilometer für den FCK fahren?

  • So, ich habe meine für das Jahr 2008 mal zusammen gerechnet. Inkl. dem Spiel gegen Freibug sind es dann 19.735 km gewesen.

  • Is` ja alles nich` so weit... ich muss ca. 775km fahren (einfache Strecke). Außer wie letzte Woche zum Auswärtsspiel nach Duisburg - da waren`s nur gute 600km! :)


    Na, da hast du dann ja Glück gehabt. :rolleyes: Aber Respekt auch an die anderen Vielfahrer.


    Ich habe lediglich ca. 45 km einfach.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht


  • Mein Rosdorf --- das Schwungrad des Universums------- :rofl:

  • Hinter dem Mond gleich links


    Hatte ich doch was vergessen::::: "Mittelpunkt Deutschlands -- und Schwungrad des Universums"...... :rofl: