Was müsst ihr an Kilometer für den FCK fahren?

  • Haben im anderen Thread mal die "Kilometerfresser" (u. a. Goettinger, kalusha usw.) respekt zugesprochen. Was müsst ihr so an Kilometer zurücklegen um den FCK zu sehen - bzw. momentan zu ertragen?


    Ich fang mal an mit stolzen 82,55 km (einfache Fahrt). Das ist mim Zug in ca. 60 Minuten zu schaffen, wenn die Deppen aus Neustadt es mal kapieren würden, dass die S-Bahn mit ihnen zwischen der Tür nicht weiter fahren kann... :autsch:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • 62 km...Von Ludwigshafen aus...also je nach Laune 30-45 Minuten

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

  • Bei mir sinds ca. 35 km einfach
    Ich fahre immer mit dem Zug mich kostet es ja nix :P

    Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()

  • 420 Km einfach.Wir,meine Frau und ich fahren meistens einen Tag vorher und übernachten im Hotel.Vorher verteilen wir unsere 4Kinder bei den Omas.Wir kommen aus dem Kreis Bad Saulgau,ca 40 min vom Bodensee

  • Zitat

    Original von oberschwabenteufel
    420 Km einfach.Wir,meine Frau und ich fahren meistens einen Tag vorher und übernachten im Hotel.Vorher verteilen wir unsere 4Kinder bei den Omas.Wir kommen aus dem Kreis Bad Saulgau,ca 40 min vom Bodensee


    Ich hoffe, dass die 4 Kinder bald auch dabei sind, damit das Stadion voller ist. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • bei mir sind es vom Parkplatz Ludwigshafen bis Parkplatz Schweinsdrell 54 Km. Wenn nicht gerade eine Dauerbaustelle auf der A6 ist ist das in einer halben Stunde locker zu schaffen. Also nicht der Rede wert.