310km, also ca. 3 Stunden Fahrtzeit
da hab ich ja in gewisser weise noch glück, für die 500 km brauch ich meistens nur 3,5h
310km, also ca. 3 Stunden Fahrtzeit
da hab ich ja in gewisser weise noch glück, für die 500 km brauch ich meistens nur 3,5h
Fahre genau 514 Km hin und 514km zurück , also insgesamt : 1028 Km....
Wir haben von uns aus genau 335 KM - ein weg . 40 Jahre noch nicht aber an die 30 Jahre schon. Früher fuhr ich mit Vater regelmäßig zum Betze heute fährt er mit mir,leider nur noch unregelmäßig.
Find ich suuuuper. Früher er und jetzt Du !!!
Da sieht man mal, auch die Anderen hier, was dieser schöne Flecken Erde, da oben über Lautern für ein Juwel ist. Es kann man nicht beschreiben. Ich wohne zum Beispiel ca. 1 Kilometer hochgerechnet vom Rosenaustadion in Augsburg entfernt. Ich fahr aber mit meiner Tochter nach Kaiserslautern, wenn der FCA zuhause spielt. Erklären kann mans nicht, das ist ein Virus, drum fährt ja auch der Kalusha 1.000 Kilometer, oder der Nis, oder der Briegel unglaublch, abaer schöööööön
Von mir aus sind es knapp 370km eine Strecke
das ist ein Virus
in der rückrunde wird mein enkel angefixt, dann sind die nächsten 13 jahre gesichert. einer muss ihn ja fahren, bis er selber den führerschein hat, ne?
an alle mit-bekloppten, egal wie weit sie fahren. ich hätt in der 2. liga eigentlich vieeeel weniger zuschauer erwartet, aber anscheinend sind wir nur näher zusammengerückt.
@Kalusha
Das stimmt! Und was das Erfolgsgeheimnis ausmacht auf dem Betze: Es wird nicht mehr gepfiffen gegen die eigene Mannschaft.
Das beschissenste Publikum im bezahlten Fussball ist in Augsburg. Da wird beim ersten Fehlpass die eigene Mannschaft niedergemacht. Das gibts auf dem Betze nicht mehr. Denn ein schlechter Spieler wird doch noch schlechter, wenn man ihn auspfeift.
136 hin und 145 zurück....
Ich mach noch nen Umweg zu KFC
KFC
? kentucky schreit fi....