Freitag, 9. November 2012 "Ruck Zuck" (Die Rheinpfalz)


  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • „Wichtig ist, dass wir schon 24 Punkte haben und dass sich die Mannschaft immer mehr gesteigert hat“, sagt der Coach, der mit dem Ziel Wiederaufstieg angetreten ist, gestern aber auch an seinen Dienstbeginn beim FCK erinnerte: „Als ich kam, regierte der Pessimismus.“
    Jetzt herrscht Aufbruchstimmung.


    noch nich so 100%ig...(zumindest bei mir)
    ein Sieg in Paderborn und ein Sieg gegen Cottbus würden da helfen..

    ,,Hendrick ist sehr spielintelligent, verfügt über große Kreativität“, attestiert der Trainer, der den 22-Jährigen zwischenzeitlich in einem Loch sah und ihm unabhängig von einer Verletzung auch eine Pause gönnte. ,,Das ist normal, junge Spieler sind Leistungsschwankungen unterworfen“, sagt der Coach, der Zuck gegen Aue unbekümmert, frisch und geradlinig zurückkommen sah.


    Ach ja da war doch was.... " Wie könne Trainer auf ein 4-5-1 umstellen und Zuck dann draußen lassen"... Ich kann mich da an was erinnern...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Ich würde es auch nicht als Aufbruchstimmung bezeichnen. Die Stimmung ist gut und das liegt daran, dass man das erreicht hat mit dem man auch rechnen konnte. Wenn es jetzt wirklich nach den nächsten zwei Spieltagen 30 Zähler sind die auf unseren Konto stehen wäre das schon eher ein Grund über Aufbruchstimmung zu sprechen. Trotzdem ist die Stimmung um einiges besser als noch am Anfang der Saison bzw. in der Vorbereitung. Da wurde ja von Mittelmaß in der 2. Liga oder sogar noch schlimmer hier gesprochen. Denke der Transfer von Mo hat und die - leider nicht ganz - geglückte Aufholjagd am ersten Spieltag gegen Union haben der ganzen Stimmung gut getan. Auf den Prüfstand wird sie stehen wenn es mal die erste Niederlage oder eine Serie von wenigen Punkten geben sollte. Hoffen wir mal, dass die nicht kommen wird.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!