so jetzt mal nachlegen, nicht wie sonst immer
Vorbericht: 14. Spieltag - 16. November 2012: 1.FC Kaiserslautern - FC Energie Cottbus
- Betzegeher
- Geschlossen
-
-
ZUCK!!!
Gegenfrage: Hat Bugera - damit kein Zweifel aufkommt an meiner Haltung gegenüber den beiden "Verdächtigen",
ich stehe hier den Beiden neutral gegenüber - mehr aus dem ihm erwiesenen Vertrauen gemacht? Ich hätte etwas,
nur etwas Verständnis für diese Maßnahme des Trainers aufgebracht, wenn er wirklich etwas Neues probiert hätte,
nämlich Riedel aufzubieten.
Auch Profifußballer werden auf die verschiedenste Art therapiert, dürfte Dir doch nicht entgangen sein, oder!?Am liebsten hätte ich einen neuen LV, das habe ich auch schon vor der Saison geschrieben. Aber Bugera hat hinten deutlich weniger Fehler gemacht als Jessen, der wiederum nach vorne besser war (das ist jedenfalls meine Einschätzung). Da wir hinten sehr anfällig sind und vorne in Serie treffen, finde ich Bugera die bessere Wahl um hinten besser Dicht zu machen.
Riedel kann ich überhaupt nicht einschätzen und die Rufe nach Riedel verstehe ich auch überhaupt nicht weil den doch keiner von uns kennt, da ist wohl der Wunsch Vater des Gedankens...
Gegen die Therapie von Profifußballern habe ich gar nichts, aber Jessen aufzustellen nachdem er fast in jedem Spiel ein Gegentor verursacht nur damit er nicht runtergezogen wird finde ich dämlich. Er muss sich genauso dem Konkurrenzkampf stellen wie alle anderen auch.
-
Schönes Tor von Zuck. Was mir nicht gefällt, wir lauern wieder nur auf Konter und lassen Cottbus kommen. Das ist genau der Fehler, den wir immer machen. Nach eigener Führung überlassen wir dem Gegner wieder das Feld....bis es dann irgendwann mal klingelt. Warum kann die Mannschaft nicht mal dauerhaft Druck aufbauen?? Vor allem in einem Heimspiel???
So wie Cottbus im Moment spielt - vom Gegentreffer natürlich abgesehen - würde ich den FCK gerne sehen....
-
hätte man auch Gelb für geben können
-
-
ich finde unsere linke Abwehrseite heute wesentlich stabiler.
-
Bunjaku gefällt mir gar nicht
-
Riedel kann ich überhaupt nicht einschätzen und die Rufe nach Riedel verstehe ich auch überhaupt nicht weil den doch keiner von uns kennt, da ist wohl der Wunsch Vater des Gedankens...
Wenn doch beide LV nicht gerade überragend spielen, dann - ich denke, in diesem Punkt dürften wir uns vllt.
einig sein - versucht man irgendwann mal was Neues. Und das Neue wäre in diesem Fall der neue Spieler
gewesen, den man doch sicherlich nicht ohne Grund verpflichtet hat.
Wünsche darf man doch wohl noch äußern...es geht auf Weihnachten zu... -
Vielleicht bringt der Weihnachtsmann ja einen neuen LV...
-
wenns dann mal nach vorne geht, wirds fast immer gefährlich für die Lausitzer. Ich denke wir schießen noch das ein oder andere Tor