FSV Mainz 05

  • Dummgeschwätz!! Das komische Montagslied wurde ein einziges Mal gespielt und das war vor dem Anpfiff!!!!!!
    Fahr die Beißerchen wieder ein

    Schaue mal auf die Uhrzeit, wann WKV den Beitrag geschrieben hat, oder glaubst du wirklich, dass irgendein FCK Fan Konferenz schaut um bei euch zu kucken, wenn der FCK spielt. :autsch:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Schaue mal auf die Uhrzeit, wann WKV den Beitrag geschrieben hat, oder glaubst du wirklich, dass irgendein FCK Fan Konferenz schaut um bei euch zu kucken, wenn der FCK spielt. :autsch:

    Na siehst'de, da haben wir es!
    Dann frag mal wer das und was da zusammengeschnitten wurde.


    Außer kurz vorm Anstoss, war das Lied nicht im Stadion zu hören. So ist es nunmal, auch wenn die Kartoffeluhr etwas anders tickt, oder ticken möchte.

  • Ich hab im Ticker gelesen die Mainzer hätten ihre Mannschaft ausgepfiffen :gruebel: .
    Sind die noch ganz klar?

    Sind wir denn besser? Wenn ich hier so lese, was nach dem Oberhausenspiel gepostet wird, sehe ich da keinen Unterschied zu auspfeiffen.

  • Sind wir denn besser? Wenn ich hier so lese, was nach dem Oberhausenspiel gepostet wird, sehe ich da keinen Unterschied zu auspfeiffen.

    Es stimmt, ein paar Hohlköpfe, wahrscheinlich alkoholisierte ..... meinten pfeifen zu müssen. Das waren aber höchstens 10 bis 15 ......

  • Sind wir denn besser? Wenn ich hier so lese, was nach dem Oberhausenspiel gepostet wird, sehe ich da keinen Unterschied zu auspfeiffen.

    Da hast du Recht. Also erweitere ich meine Frage. Haben Fans die ihre Mannschaft derart heftig kritisieren obwohl sie ganz oben stehen noch alle Tassen im Schrank?
    8| 8| 8|


    Seit stolz auf eure Mannschaft und feuert sie an. Auspfeifen :autsch: :autsch: :autsch:

  • war heute auch mal wieder beim .... im stadion. klar, das stadion ist immer gefüllt...... aber die stimmung?? *gääähn*
    alle regen sich über die ultras auf: "die singen nur so zeug das keiner versteht" !!
    die armen ultra-schnellen-muschis haben es echt nicht leicht mit diesem publikum :lachen:
    ausser ihrem wechselgesang und "wir alle sind mainzer" kommt da wenig bis garnichts koordiniert.
    der hammer schlechthin war die geile choreo. ich versuch mal zu beschreiben:
    die choreo wird groß vom schwabbel angekündigt - ich warte gespannt - da seh ich doch im linken block (einer von 3 oder 4 ) der stahlrohr-fantribüne zahlreiche rot-weiße luftballons wackeln - ein spruchband wird hochgehalten - ich bin gespannt - was kommt jetzt? - ? - nichts kommt - das wars! hätte vor lachen fast mein bier verloren. man kann sich das ungefähr so vorstellen als ob in der westkurve im block 10.2. zweihundert luftballons hochgehalten werden. selbst die mainzer neben mir mußten schmunzeln.
    fankultur: fehlanzeige.
    ebenfalls traurig: keinerlei protest gegen die anstoßzeiten


    zur mannschaft: auch wenn die 05er heute nur in der letzten 1/4 stunde ordentlich gespielt haben. sie waren und bleiben für mich der topfavorit auf den aufstieg. sie haben einfach eine starke mannschaft.

  • Der Mainzer ist ein absoluter Vollpfosten. Ich hab doch geschrieben, dass es gerade ein Interview gab mit Mainzern, und das im Hintergrund der Kappensong lief.


    Schmeisst den.... raus. Der ist hier nur auf Krawall aus.

  • Der Mainzer ist ein absoluter Vollpfosten. Ich hab doch geschrieben, dass es gerade ein Interview gab mit Mainzern, und das im Hintergrund der Kappensong lief.


    Schmeisst den Depp raus. Der ist hier nur auf Krawall aus.


    Von mir aus!


    Die einzige Krawallschachtel bis doch du, mein allerliebster Veterinär.


    Aha, hast also gerade geschrieben, was du geschrieben hast. Ja ne, schon klar

  • Von mir aus!


    Die einzige Krawallschachtel bis doch du, mein allerliebster Veterinär.


    Aha, hast also gerade geschrieben, was du geschrieben hast. Ja ne, schon klar

    Du kapierst es einfach nicht mainzer. Er hat genau das geschrieben, was du dann auch schreibst. :autsch: Mein lieber Scholli. Herr lass Hirn regnen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht