FSV Mainz 05

• Ich bitte doch höflich zwischen Mainzern und 05-Fans zu unterscheiden.
    Mainzer sind natürlich klasse :D (wie ich), 05-fans dagegen Bäh.
    Und Fastnachter sind eigentlich nicht intolerant.
    Ihr müsst auf 05-Fans gestossen sein.
    Früher war das alles so einfach hier, keine Sau hat gewusst das es diesen seltsamen Verein gibt.
    Und jetzt kommen die ganzen rheinhessischen Kartoffelbauern (aus Alzey, Undenheim o.ä) in unsere schöne Stadt, gebärden sich als Mainzer und "Hauptstädter" und verderben das Klima.

Hier Ober Olmer............Udenheim, nicht Undenheim.

Der Tabellenerste unserer gemeinsammen Kreisliga. Wo steht ihr nochmal ? :bier:guggstduhier

• Hallo "Mainzer"
    Tut mir jetzt leid ,wenn du dich mit dem Kartoffelbauern angesprochen gefühlt hast aber ich meinte wirklich Undenheim. Das gibt es auch. Aber im Grunde sind die ganzen Käffer gleich.
    (Beim SV Ober-Olm interessiert mich nur die U14 Mädchenmannschaft, da steht meine Tochter im Tor. Und die sind Tabellenzweiter.)
    Außerdem bin ich in Mainz geboren zur Schule gegangen hab dort studiert, geheiratet und besitze zwei Häuser da. Ich bin Mainzer!! (Ober Olmer nur in zweiter Linie ) Und zwar Mainzer mit stolz auf meine Heimatstadt. Nur den 05ern wünsch ich die P.st an den Hals.

• (Beim SV Ober-Olm interessiert mich nur die U14 Mädchenmannschaft, da steht meine Tochter im Tor. Und die sind Tabellenzweiter.)

Da Frag ich mich, wieso du als Familien Vater und als FCK-Fan noch keine Mädchen-Mannschaft in FCK eingeführt hast. Mit Herby als Trainer der mich letztens bei seine tatikischen Kenntnisse sehr erweckt hat würde es doch sehr leicht sein sich in der Frauen-Bundesliga einzuführen :arbeit: Ich weiß nicht ob ich das Achtung Ironie Smiley dazu machen soll passt irgendwie nicht, aber ich glaub es ist jetzt angekommen. :daumen: Damit ich noch zum Thema Mainz komme und nicht ganz Off-Topic bin, solang Mainz keine Frauen Mannschaft hat braucht der FCK auch keine. :D

• Ich finds auch fahrlässig und dumm was der Heidel schon wieder anstößt. So blöd kann ein Funktionär doch gar nicht sein...aber scheinbar geht es doch ;)
    Ich guck immer mal ins Forum der 05er und nehme es mittlerweile nur noch zur Belustigung. Was die da von sich geben ist echt lustig und ich finds amüsant, wie lustig sie sich auch selbst finden. Aber in deren FCK-Thread sind es auch immer nur die gleichen Heinis, die ihren geistigen Müll abladen.

• Ich bitte doch höflich zwischen Mainzern und 05-Fans zu unterscheiden.
    Mainzer sind natürlich klasse :D (wie ich), 05-fans dagegen Bäh.
    Und Fastnachter sind eigentlich nicht intolerant.
    Ihr müsst auf 05-Fans gestossen sein.
    Früher war das alles so einfach hier, keine Sau hat gewusst das es diesen seltsamen Verein gibt.
    Und jetzt kommen die ganzen rheinhessischen Kartoffelbauern (aus Alzey, Undenheim o.ä) in unsere schöne Stadt, gebärden sich als Mainzer und "Hauptstädter" und verderben das Klima.

Was ich festgestellt habe die Aufkleber an den Autos stehen in keiner Relation zu den bekennenden
    M05 Fans in meiner Firma. Na gut, ich
    arbeite nur in Mainz-Kastel (Die waren wenigstens so klug und haben 1945 nach Wiesbaden
    rübergemacht). Es gibt dort Fans von Eintracht Frankfurt- , SV Wehen-,
    die obligatorischen Bayern M Fans und
    sage und schreibe auch einige des FCK aber nur einen echten 05er.

Hab schon die Vermutung aufgestellt dass die Mainzer
    Autohäuser ihre Autos mit 05-Aufkleber als Serienausstattung verkaufen. Was
    eigentlich unsinnig ist, weil so der Wiederverkaufswert gegen Null sinkt.

• Hallo "Mainzer"
    Tut mir jetzt leid ,wenn du dich mit dem Kartoffelbauern angesprochen gefühlt hast aber ich meinte wirklich Undenheim. Das gibt es auch. Aber im Grunde sind die ganzen Käffer gleich.
    (Beim SV Ober-Olm interessiert mich nur die U14 Mädchenmannschaft, da steht meine Tochter im Tor. Und die sind Tabellenzweiter.)
    Außerdem bin ich in Mainz geboren zur Schule gegangen hab dort studiert, geheiratet und besitze zwei Häuser da. Ich bin Mainzer!! (Ober Olmer nur in zweiter Linie ) Und zwar Mainzer mit stolz auf meine Heimatstadt. Nur den 05ern wünsch ich die P.st an den Hals.

Warum? Weil Du trotz deiner 2 Häuser in Mainz, keine Dauerkarte bekommen hast?

Ich bin 05er, aber jemandem (einem anderen Verein) die Pest an den Hals wünschen 8o :nana:

• Stimmt Ich hab keine Dauerkarte bekommen.
    Die haben gesagt es gibt keine Dauerkarten für den Gästeblock.

• wer will den dafür auch ne dauerkarte?? wenn mir danach ist, dann geh ich rüber und hol mir noch am kartenhäuschen. da gibts fast immer noch. selbst gegen den fck am ersten spieltag haben die mittags noch von den "eckplätzen" verkauft.
    übrigens. für bayern sind sage und schreibe 15.000 tickets verkauft. sind die mainzer doch keine eventfans ??? :teufel:

• Wir sind alle zum Bayern Spiel gerannt, weil wir dann von den guten alten Zeiten träumen konnten. :rolleyes:
    Und weil wir unserem Verein die Einnahmen bescheren wollten.
    Die Mainzer sehen das wohl etwas neutraler.
    Eine große Tradition gegen Bayern haben sie ja nicht und der Verein hat auch nichts von dem Spiel.
    Ich glaube, die spenden die Einnahmen für einen guten Zweck.
    (man wär das schön wenn wir mal wieder so viel Knete hätten, das wir anderen etwas spenden könnten. Neid) :rotwerd: