FSV Mainz 05

• quote='mpm',index.php?page=Thread&postID=285786#post285786]Ich gehe hoffe mal, dass es nicht an deinem Fahrstil gelegen hat. [/quote]

Meinst du, mein Aufkleber auf der rechten Seite hat provoziert ?

Zitat

Don't like my driving ? Call 555-e-a-t-s-h-i-t-555

• ok, ich geb's zu...das mit dem Vogel war ich :P
    Nein, sowas ist nicht mein Ding.

Mal gespannt wie alles über die Bühne gehen wird. Hoffentlich ohne größere Aktionen irgendwelcher Idioten, egal welches vereins.

btw. ich könnte mir vorstellen, das die Manager der Vereine etwas mehr vom Gehaltsgefüge der anderen wissen, als die meisten Forenuser.
    Um was geht es wohl bei Vertragsgesprächen und Anfragen?

• Der Heidel sollte aber mit dem Scharfmachen etwas vorsichtig sein. Der hat letztes Jahr schon gegen Hoffenheim gehetzt. Hat der nichts zu tun ?

Ruhige Gelassenheit würde ihm gut zu Gesicht stehen. Ich habe den Eindruck, der will den Uli Hoeneß vom Rhein geben.

• Der Heidel sollte aber mit dem Scharfmachen etwas vorsichtig sein. Der hat letztes Jahr schon gegen Hoffenheim gehetzt. Hat der nichts zu tun ?

Ruhige Gelassenheit würde ihm gut zu Gesicht stehen. Ich habe den Eindruck, der will den Uli Hoeneß vom Rhein geben.

Da muss er erst mal erwachsen werden, an Hoeneß wird er nie ran kommen. Ich weiss nicht, was der Heidel bezwecken möchte, noch mehr Hass, oder schon mal eine Rechtfertigung für die Niederlage gegen uns? Diese Angriffe von diesem Wichtigtuer sollte man nicht ernst nehmen, aber irgendwelchen Idioten kommen die gerade recht. Man kann den wirklich als einen geistigen Brandstifter umschreiben.

Hoffen wir mal, dass alles ruhig bleibt.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• ach, da sind noch ein paar übrig, die noch nicht nach Hoffenheim desertiert sind ?

Solche Sprüche kommen doch seit Jahren.

• Mainzer, ich war gerade in Mainz. Ich hab einen FCK Schal vorne am Spiegel und einen Sticker hinten auf dem Auto.

Bilanz quer durch Mainz bis nach Finthen : Fünf Stinkefinger, ein Vogel. Von einem konnte ich nicht hören, was er mir durch das Fenster zurufen wollte ´......

Den Spaß ich mach ich jeden Tag mit. Fastnachter sind nun mal untollerante Menschen.

• Ich bitte doch höflich zwischen Mainzern und 05-Fans zu unterscheiden.
    Mainzer sind natürlich klasse :D (wie ich), 05-fans dagegen Bäh.
    Und Fastnachter sind eigentlich nicht intolerant.
    Ihr müsst auf 05-Fans gestossen sein.
    Früher war das alles so einfach hier, keine Sau hat gewusst das es diesen seltsamen Verein gibt.
    Und jetzt kommen die ganzen rheinhessischen Kartoffelbauern (aus Alzey, Undenheim o.ä) in unsere schöne Stadt, gebärden sich als Mainzer und "Hauptstädter" und verderben das Klima.

• Was geht es den Heidel an, wann und wieviel der FCK für seine Spieler ausgibt?
    Wenn man im Mainzer Forum den Tread "Volkseigene LPG Kaiserslautern" durchliest, sieht man, das solche Sprüche auf nahrhaften Boden fallen. Sollte es zu weiteren Anfeindungen und Schlägereien mit Personenschaden kommen, gebe ich solchen Typen wie dem Heidel eine ganz große Mitschuld daran.