FSV Mainz 05

  • Meine Karriere war keine. Ich hab in der B-Jugend unter Eigendorf noch gespielt und das erste Jahr A-Jugend unter Diehl. Dann hab ich gewechselt. Und noch A-Jugend Oberliga gespielt. Dann kam der Beruf, die Pfunde....., wie das halt so geht.


    Ach ja: Gewechselt hab ich, weil ein gewisser Mike Englert (der hat später Regionalliga mit Hauenstein gespielt) besser war als ich und ich nur noch die Bank gesehen hatte....

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • Schade aber immerhin hast du das FCK Trikot getragen und so schlecht kannst du ja nicht gewesen sein. Und dann hast du noch berühmte Leute als Trainer gehabt. Kannst trotzdem stolz sein das packen nicht viele auch wenn es "nur" bis zur A Jugend Oberliga war. Ich wär froh drum. Ich selber hab mit 30 (letztes Jahr) erst angefangen aktiv zu spielen und will noch bischen was erreichen. Trainieren tu ich fast jeden Tag...

  • Bist du als LV oder im OM einsetzbar?;)


    @WKV: Soso...anstatt den Konkurrenzkampf anzunehmen bist du also geflohen?! Das haben wir gern...;)

  • Bist du als LV oder im OM einsetzbar?


    Also LV kann ich ganz gut. Bin ziemlich schnell. Im OM eher nich aber über die aussen. Schusstechnik und Balltechnik sind meine Schwächen. Kondition und Laufen meine Stärken. Ich arbeite halt auch dran meinen Schuss zu verbessern. Das reicht momentan nicht aus...

  • Na dann hast du ja mit 30 noch einiges vor...ich setz mich jetzt mit 28 zur Ruhe:)

  • ich hab mich gerade im zarten Alter von 26 zur Ruhe gesetzt und konzentriere mich jetzt voll auf den FCK. Wobei ich ein Comeback nicht ausschließen will.

  • na dann hast du ja mit 30 noch einiges vor...ich setz mich jetzt mit 28 zur Ruhe


    Nein zur Ruhe setzen kommt für mich noch nicht in Frage ich leg erst los - allerdings setz ich mir auch keine illusorischen Ziele. Ein fester Platz in der zweiten Mannschaft meines Heimatvereins wäre ausreichend. Aber das müsste schon sein... wenns halt nur die AH bleibt ist es halt so. Aber ich kämpfe und gebe nicht auf.

  • ich war jetzt 20 Jahre lang aktiv und mir reichts. werd nur noch sporadisch kicken, wenn ich Lust habe. Dann wünsch ich dir mal viel Erfolg beim Erreichen deiner Ziele!!