FSV Mainz 05

  • Och nö, bitte nicht.............................das ist so entgültig


    Oder euer Clown den man ständig ertragen muß auf der Tribüne... :rofl: :rofl:

  • OK, der Typ ist wirklich grausam


    dito. Da werd ich jedesmal aggresiv wenn ich den sehe, echt.


    Und das Schlimme ist, dass der wirklich in jedem Spiel eingeblendet wird. Grausam! :zeter:

  • Man hier war ja richtig was los, seit gestern nachmittag/abend. 8|


    Aber nachdem ich jetzt mal ne Nacht drüber geschlafen habe, sehe ich die Trainerentlassung in nem anderen Licht. Natürlich schütteln wir jetzt hier den Kopf und wundern uns über die Vorgehensweise, aber mit Milan wars doch bei uns das gleiche. Ganz Fußball-Deutschland wunderte sich, wie man einen Trainer entlassen kann, mit dem durchaus Erfolg vorhanden war und eine Niederlage dient dann als Entlassungsgrund. Bei uns wars Rostock, bei Mz isses eben Lübeck, das als Zeitpunkt herhalten mußte, um dem Volk/der Presse den Rausschmiss präsentieren zu können.


    Jetzt Mz mit Häme zu überschütten, finde ich (wie immer) völlig unangebracht, umgekehrt deren damalige Lästerei natürlich genau so. Was interessieren mich die internen Probleme anderer Vereine, die noch nicht mal in unserer Liga spielen, sondern ne Klasse höher?


    Mein Anerknnung, dass Mz auch ohne Klopp funktioniert, bzw. dass Andersen dessen Arbeit nahtlos fortsetzen kann, ist damit beendet. Mal gucken, wie der junge Thomas Tuchel mit der Mannschaft, der Situation und vor allem dem Druck umgeht.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

    2 Mal editiert, zuletzt von Gazza ()

  • dito. Da werd ich jedesmal aggresiv wenn ich den sehe, echt.


    Und das Schlimme ist, dass der wirklich in jedem Spiel eingeblendet wird. Grausam! :zeter:


    Irgendwie finde ich ihn sogar vereinsschädigend!! :rofl:

  • Nicht einmal Bance! Wenn ich die Haare schon seh, muß ich micht tot lachen...


    Oder euer Clown den man ständig ertragen muß auf der Tribüne...


    Kannst du mir mal sagen, was das mit Fußball zu tun hat? Du bist doch (angeblich) selbst Fußballer - von Fair play hast du anscheinend noch nie was gehört, oder? Und damit mein ich nicht nur auf´m Platz, sondern auch außerhalb. :rolleyes:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • ich dachte eigentlich, daß man hier im Forum keine menschenverachtenden Aussagen tätigen soll bzw darf! :gruebel:


    Ich habe mal aus Spaß ( :ironie: vergessen) über Kevin Kuranyi "Lispeltussi" geäußert und was das nach sich zog, ging voll unter die Gürtellinie! :schock:


    Ich wurde von einem User öffentlich und noch schlimmer per PN als Glatze etc bezeichnet, nur weil ich einen Jux gemacht hatte.


    Da finde ich manche Aussagen hier doch viel heftiger, aber wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht das selbe! :weiseropa:



    duke :grummel:


  • Kannst du mir mal sagen, was das mit Fußball zu tun hat? Du bist doch (angeblich) selbst Fußballer - von Fair play hast du anscheinend noch nie was gehört, oder? Und damit mein ich nicht nur auf´m Platz, sondern auch außerhalb. :rolleyes:


    Mach dich mal locker!! Ich sag wie es ist... Mußt du nicht lachen wenn du sie siehst? Wenn nein, muß ich mich sehr wundern... Oder ärgerst du dich?


    @ Duke


    bitte... Lispeltussi find ich persönlich nicht schlimm... Ein Scherz halt! Schlimmer find ich dann die ganz Wichtigen, die dann das streiten anfangen wollen wegen so was!

    2 Mal editiert, zuletzt von ASC2000 ()