da hoffen wir mal das die bayern sich net hängen lassen
naja ich freu mich auf jeden fall wieder den bruchweg einzunehmen und und wieder die nr 1 in rheinland pfalz zu werden
da hoffen wir mal das die bayern sich net hängen lassen
naja ich freu mich auf jeden fall wieder den bruchweg einzunehmen und und wieder die nr 1 in rheinland pfalz zu werden
Leon Andreasen sagte gerade er kann sich vorstellen hier zu bleiben aber liegt ja an Bremen
also wenn sie dieses Team zusammen halten können dann Respekt dann spielen sie auf alle fälle um aufstieg...auch wenn ich es nicht gerne sagen mehr als wir
Naja kurz nach so einem Spiel wird viel gesagt. Ich erinnere bei uns nur an Lembi oder Hertzsch. Die wollten ja auch bei uns bleiben. Der eine kickt gegen uns in Augsburg und der anderer friert sich irgendwo in der Ukraine den Arsch ab...
Wenn sie die Spieler halten können sind sie sicher vorne dabei, aber ich kann es mir nicht so richtig vorstellen.
also andreasen wird gehen. zidan denke ich auch, ich mein er hat angeblich en angebot von stuttgart, ja dann friedrich wird auchgehen wenn er weiter in der nationalmannschaft bleiben will, noveski hat eigentlich schon gesagt das er geht. ja un das wars schon an den halbwegs guten spielern
Das gibt jetzt in Mainz genauso einen Ausverkauf wie bei uns nach unserem Abstieg.
Ausserdem lasse ich mir von niemandem die Schadenfreude über den Mainzer Abstieg nehmen. Einige scheinen vergessen zu haben, wie feixend die Mainzer Fans hinter uns hergewunken haben, als wir die Koffer in Liga 1 gepackt hatten.
ZitatOriginal von Jens
Dann dürfte sich ein Waldhof-Fan ja über gar keine Ergebnisse der Ligen 1-3 freuen.
Darf ein Waldhof-Fan überhaupt irgendetwas?
Der Klopp hat doch was an der Schüssel. Die tun in Mainz so als wären sie nach 50 jahren aus der 1. Liga abgestiegen. Und dann der Kindergartenspruch ... "Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder keine Frage" lol
Also jetzt mal ganz ehrlich: Ich finde die Arbeit vom Klopp in Mainz wirklich super. Was er da geleistet hat ist wirklich Klasse, aber deswegen muss man doch nicht alles gleich in den Himmel jubeln was der macht. Wie jetzt z. B. der Spruch "heute ist nicht aller Tage, wir kommen wieder keine Frage", wenn das ein x-beliebiger anderer Trainer gesagt hätte, wäre das sowas von egal gewesen, aber wenn das der Klopp sagt ist es gleich wieder eine super Aktion von ihm gewesen.
Mal sehen wie der jetzt mit dem ausverkauf in Mainz zurecht kommt. Andresen, Zidane und der Friedrich werden bestimmt gehen und dann muss er wieder ein neues Team formen. Dann kann er ja wirklich zeigen was er kann.