FSV Mainz 05

  • ich persönlich fahr lieber nach Mainz als nach Cottbus ..... ;)


    Ich bin gespannt was die Mainzer noch anstellen, wenn sie es packen, haben sie es ich verdient - so wie jede Mannschaft.


    MfG
    canelon

  • Zitat

    Original von Lauti Sark
    Nee alleine diesen Karnevallsidioten einen Thread zu widmen ist das letzte was man hier brauchen kann :P


    Und wie siehts mit solchen Kommentaren aus? ;)


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!

  • lieber frankfurt als mainz ganz ehrlich!!!
    mainz hat nichts werder tradition, weder en gscheite trainer (beKLOPPt), noch en schöbnes stadion...

  • ich würde mal sagen:
    Jeda Mannschaft Nein danke außer 1.FK und TSV 1860

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Zitat

    Original von Pusteblume


    Und wie siehts mit solchen Kommentaren aus? ;)


    Die will ich ja nicht schreiben......wenn es einen solchen Thread nicht gäbe :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von Lauti Sark ()

  • mainz bleibt doch sowieso drin. die punkten, wenn´s notwendig ist in der rückrunde. haben sich genau zum richtigen zeitpunkt gefangen. und da die anderen alle so schwach sind diese saison halten die sich ganz locker drin.


    die 3 absteiger werden aachen, bochum und gladbach sein !

  • Abwarten...!


    Ich finde es immer faszinierend, wie Ihr das alles heute schon wisst. Die letzten 14 Spieltage kann man sich dann ja sparen. Ist auch besser für den Rasen. ;)


    Ich geb die Hoffnung nicht auf, das der FSV Wiesbaden 05 absteigt! :grins: