ZitatOriginal von Bomschy
nicht zu vergessen Freiburg,Fürth und Augsburg
Freiburg muss man sehen wer noch geht und kommt
ZitatOriginal von Bomschy
nicht zu vergessen Freiburg,Fürth und Augsburg
Freiburg muss man sehen wer noch geht und kommt
Es daran zu messen wer kommt und geht ist nicht unbedingt mehr die beste Möglichkeit. Siehe Köln letzte Saison. Ich glaube, dass es wieder ne Überraschungsmannschaft unter die ersten 3 schaft.
... können ja z. B. wir sein.
ZitatOriginal von Betzegeher
Es daran zu messen wer kommt und geht ist nicht unbedingt mehr die beste Möglichkeit. Siehe Köln letzte Saison. Ich glaube, dass es wieder ne Überraschungsmannschaft unter die ersten 3 schaft.
... können ja z. B. wir sein.
Doch weil es ja auch passen muss Freiburg hat ja fast alle ihre besten verloren.......
:DIch weiß nicht, aber Mainz als absolut ersten Aufstiegskandidaten sehe ich nicht. Sie werden oben mitspielen, aber ganz klar vorne sein? Kann ich mir nicht vorstellen, dafür ist der fußballerische Aderlass einfach zu enorm. Klar haben sie jetzt viel Geld und können nachrüsten, aber was heißt das schon? Auch sie müssen erst einmal gute Spieler finden, die zweite Liga spielen wollen und sich danach noch einspielen und an die zweite Liga gewöhnen. Das könnte schon seine Zeit dauern, so dass sie nicht unbedingt ganz oben anzusiedeln wären.
So ähnlich verhält es sich für mich bei Gladbach. Die haben auch enorm viel Kohle kassiert, was durch den Verkauf einiger anderer wie z.B. Insua noch ausgedehnt werden könnte. Doch auch in Gladbach sind sie mitten im Umbruch, bauen eine völlig neue Mannschaft auf. Auch dies könnte weniger gut verlaufen als viele denken. Zum Favoritenkreis muss man sie natürlich dennoch zählen.
Zurück zu Mainz: Die Abgänge Zidan, Friedrich und Andreasen werden ihnen sicherlich sehr weh tun, dazu noch ein Gerber und andere Spieler, die den Kader in der breite verstärkten. Ich kann mir vorstellen, dass diese Karnevalsstimmung vorrübergehend erst einmal vorbei ist, wenn sie auf dem harten Boden der zweiten Liga endgültig gelandet sind. Danach traue ich ihnen eine Rolle zu wie dem SC Freiburg in der zurückliegenden Rückrunde. Wäre doch ganz nett, wenn es auch für Mainz dann am Ende nicht mehr ganz reichen würde...
ZitatOriginal von Belzebuwe
:DIch weiß nicht, aber Mainz als absolut ersten Aufstiegskandidaten sehe ich nicht. Sie werden oben mitspielen, aber ganz klar vorne sein? Kann ich mir nicht vorstellen, dafür ist der fußballerische Aderlass einfach zu enorm. Klar haben sie jetzt viel Geld und können nachrüsten, aber was heißt das schon? Auch sie müssen erst einmal gute Spieler finden, die zweite Liga spielen wollen und sich danach noch einspielen und an die zweite Liga gewöhnen. Das könnte schon seine Zeit dauern, so dass sie nicht unbedingt ganz oben anzusiedeln wären.
So ähnlich verhält es sich für mich bei Gladbach. Die haben auch enorm viel Kohle kassiert, was durch den Verkauf einiger anderer wie z.B. Insua noch ausgedehnt werden könnte. Doch auch in Gladbach sind sie mitten im Umbruch, bauen eine völlig neue Mannschaft auf. Auch dies könnte weniger gut verlaufen als viele denken. Zum Favoritenkreis muss man sie natürlich dennoch zählen.
Zurück zu Mainz: Die Abgänge Zidan, Friedrich und Andreasen werden ihnen sicherlich sehr weh tun, dazu noch ein Gerber und andere Spieler, die den Kader in der breite verstärkten. Ich kann mir vorstellen, dass diese Karnevalsstimmung vorrübergehend erst einmal vorbei ist, wenn sie auf dem harten Boden der zweiten Liga endgültig gelandet sind. Danach traue ich ihnen eine Rolle zu wie dem SC Freiburg in der zurückliegenden Rückrunde. Wäre doch ganz nett, wenn es auch für Mainz dann am Ende nicht mehr ganz reichen würde...
Ich denke wir sollten mal lieber auf uns schauen andere auslachen usw..passt nicht
Ich geb Dir recht, eigentlich sollte nur der FCK zählen. Aber da der Thread halt "Mainz 05" heißt, sollte es sich schon auch um Mainz drehen
Auslachen tu ich andere Mannschaften mit Sicherheit nicht, ich sagte lediglich, dass es für sie auch nicht gerade einfach werden wird, nur weil sie jetzt ein großes Bankkonto vorzuweisen haben. Die müssen sich auch erst einmal als Team finden und sich an die zweite Liga gewöhnen. Das war alles, was ich damit sagen wollte.
ZitatMainz holt Bo Svensson
Mainz 05 hat von Mitabsteiger Borussia Mönchengladbach Bo Svensson verpflichtet. Er erhält einen 3-Jahres-Vertrag, über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.
Quelle: tm.de
Super Mann
ZitatOriginal von Betzebube
Super Mann
Tja die Manizer haben ein dickes Bankkonto und keine Spieler...
ZitatOriginal von Carsten1986
Tja die Manizer haben ein dickes Bankkonto und keine Spieler...
Verstehe ich jetzt nicht ? meinst du die haben Geld kaufen aber nur Mist ? sehe ich aber nicht so
Sind 2 Spieler die auch in der 1 Liga spielen könnten und ihre Klasse haben
Tim Hoogland
Bo Svensson
Welche 2 meinst du=? Hoogland und Svensson??? Naja keine no-names aber auch nix so tolles...Ich meine mit dickes Bankkonto und keine Spieler das die Probleme haben Spieler zu bekommen---