FSV Mainz 05

• Zitat

Original von Carsten1986
    Welche 2 meinst du=? Hoogland und Svensson??? Naja keine no-names aber auch nix so tolles...Ich meine mit dickes Bankkonto und keine Spieler das die Probleme haben Spieler zu bekommen---

Nix tolles ? Stimmt Auer Co waren besser *g*

• Zitat

Original von Betzebube

Nix tolles ? Stimmt Auer Co waren besser *g*

Als Auer dotr gespielt hat war er noch net so fett ;)

• Viel Erfahrung aus Wolfsburg nach Mainz
    Der 1. FSV Mainz 05 treibt die Personalplanungen weiter voran und hat den slowakischen Rekordnationalspieler Miroslav Karhan verpflichtet.

Der 30-jährige Mittelfeldspieler wird in Mainz einen Vertrag bis Juni 2009 unterschreiben.

Karhan spielte nach jeweils einer Saison bei Real Betis Sevilla (1999/2000) und Besiktas Istanbul (2000/01) seit 2001 beim VfL Wolfsburg, für den er in sechs Jahren 173 Bundesligaspiele absolvierte und neun Tore erzielte.

Varianel einsetzbar

Für die slowakische Nationalmannschaft ist Karhan bisher in 84 Länderspielen aufgelaufen und hat dabei zwölf Mal ins Tor getroffen. "Miroslav Karhan besitzt neben seiner fußballerischen Qualität gleich mehrere Vorzüge, die er bei Mainz 05 einbringen kann. Er ist ein variabel einsetzbarer Spieler, der über eine langjährige Erfahrung im höherklassigen Fußball verfügt", sagt 05-Manager Christian Heidel. "Er vermittelt darüber hinaus eine große Lust auf diese neue Herausforderung bei Mainz 05."

Quelle: http://www.bundesliga.de/de

Mainz hat ne bessere Mannschaft wie wir, muss man ehrlich sagen :(

• naja ob die ne bessere mannschaft haben, das muss man abwarten, so toll ist deren mannschaft auch net

• Zitat

Original von Reaman
    naja ob die ne bessere mannschaft haben, das muss man abwarten, so toll ist deren mannschaft auch net

Ob es passt muss man sehen gebe ich dir Recht aber wenn man die Spieler einzeln sieht haben sich 100% besseren Kader wie wir..........

• 05er holen Serbiens Top-Scorer

Mainz 05 verpflichtet Angreifer Srdjan Baljak vom serbischen Erstligisten FK Banat Zrenjanin. Der 28-jährige unterschreibt bei den 05ern bis 2010. Die vergangene Saison schloss der Linksfuß mit 18 Treffern als Torschützenkönig der serbischen Liga ab.

Karhan jetzt Mainzer

Mainz 05 verpflichtet zur neuen Saison den 84-fachen slowakischen Nationalspieler Miroslav Karhan. Der 30-jährige Mittelfeldspieler wird einen Zweijahresvertrag bis 2009 unterschreiben. Er wechselt ablösefrei vom VfL Wolfsburg.

• okay ab heute ist es amtlich .....mainz hat uns schon lange überholt.
    Die Transferpolitik in Mainz ist gut ...ganz im gegensatz zu unseren.
    2 Kracher verpflichtet ...da kann man nur herzlichen glückwunsch sagen.
    EIn Kahan hätte uns auch gut getan ....aber wir konnten ihn uns ja nicht leisten!!!

• Zitat

Original von PFALZADLER
    Lass doch,dafür tuts denen doppelt weh wenn wir nächste Saison 6 Points gegen den ach so grosse Aufstiegsfavorit machen :P

Ich glaube wir sollten lieber mal ruhig sein sind garnet in der Lage über andere Vereine zu lachen oder sonst was