FSV Mainz 05

• Tschabo

NICHT aufgestiegen !

@ Anti Pele für Arme

das ist die ewige Buli-Tabelle, die ix zählt, nur die Tabelle vom alten Jahr zählt nur noch

• @ Teufel007

Ich weiß, hab nur Mainz gesucht, bin aber nicht fündig geworden :D

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• das spiel mit den tabellen könnte man auch noch weiterführen. macht aber wenig sinn.
    hier treffen glaub ich zwei verschiedene mentalitäten aufeinander. die einen (lautern) sind und können stolz auf ihre (große) vergangenheit sein. mainz (koblenz nicht!!! die waren nämlich sehr erfolgreich hab ich mir sagen lassen) hatten eben bisher weniger erfolg (befindet sich gerade im aufbau ... naja jeder denkt ein bisschen anders), können also darauf auch weniger stolz sein.
    die zeit wird es zeigen. vielleicht sprechen auch die mainzer, wenn sie auf jahre in der zweiten liga "festhängen" irgendwann mal von ihrer erfolgreichen zeit, als man in der ersten liga und im uefa-pokal antrat.

• @ Teufel007 :bier:

Jetzt hab ich sie endlich nach langer Suche gefunden :thumbup:

Immerhin von 102 Spielen ganze 29 gewonnen, das nenne ich wahrhaft "was großes aufgebaut".

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

• Wieso die Mainzer über euch herziehen kann ich euch sagen. Weil es scheissegal ist, was vor 10 Jahren war und solche Sprüche von einem Fast-Absteiger besonders lustig sind. Mainz hat in der nahen Vergangenheit doch etwas Großes aufgebaut. Man muss sowas nicht gut finden, aber wieso leugnen es denn so viele von euch, dass Mainz derzeit besser als der FCK dran ist

:rofl: mehr will ich dazu nicht sagen... :rolleyes:

• Jetzt auf einmal zählen die alten Zeiten doch nicht? Interessant... :D

Wenn ich nicht wissen würde, dass diese Beiträge von einem Koblenz-Fan kommen würde, dann würde ich sie sogar ernstnehmen... :D

• Ihr seid alle aber so was von albern und kindisch. Hose runter, Schwanzvergleich !
    So kommt einem das vor.