FSV Mainz 05

• Ich tippe ein nettes, friedlich schiedliches UNENTSCHIEDEN. Die werden sich neutralisieren.....

• Pannen-Dimo wirds schon richten !!!
    Tippe auf ein spektakuläres 2:2......
    Die Pisser sperren jetzt schon wieder ab da vorne....alles nur wegen diesen Affen ! Wenn ich nicht so unglaublich reif für mein Alter wär, würd ich mich heut abend an der Uni volllaufen lassen und auf die Autos kotzen. Sorry, dass ich momentan wieder so einen Hass auf die Karnevalisten hab, aber mir is die Woche wieder eine Begegnung der dritten Art passiert !!!

• Pannen-Dimo wirds schon richten !!!
    Tippe auf ein spektakuläres 2:2......
    Die Pisser sperren jetzt schon wieder ab da vorne....alles nur wegen diesen Affen ! Wenn ich nicht so unglaublich reif für mein Alter wär, würd ich mich heut abend an der Uni volllaufen lassen und auf die Autos kotzen. Sorry, dass ich momentan wieder so einen Hass auf die Karnevalisten hab, aber mir is die Woche wieder eine Begegnung der dritten Art passiert !!!

Geschichten der dritten Art höre ich immer gerne, also lass uns nicht dumm sterben!

• Ja, das ist tatsächlich nicht das erste mal, dass dir wie Worte fehlen wenn es darum geht auf einen Beitrag von mir zu antworten. Mach es doch wie sonst immer und versuch mich zu beschimpfen. Peinlich irgendwie...

Fragt sich hier wer. Ein Koblenzer, der Mainzer hochlobt - mehr muss man nicht sagen. :sleeping:

• Fragt sich hier wer. Ein Koblenzer, der Mainzer hochlobt - mehr muss man nicht sagen. :sleeping:

Muss ich Mainz etwa schlecht finden, weil ihr den Verein nicht leiden könnt? :D

Nürnberg ist ein sehr sympatischer Verein, aber es freut mich für die Mainzer, dass sie 3 Punkte geholt haben. Scheinbar habe ich den alten Jörn doch unterschätzt

• Ja, das ist tatsächlich nicht das erste mal, dass dir wie Worte fehlen wenn es darum geht auf einen Beitrag von mir zu antworten. Mach es doch wie sonst immer und versuch mich zu beschimpfen. Peinlich irgendwie...

Im Gegensatz dazu antwortest Du immer direkt und qualifiziert. :ironie:

Aber okay, ich finde das "normal" dass Du Dich für Mainz freust. Da man mit Koblenz wenig Spass hat, muss der nächstbeste Verein aus dem Bundesland her halten. :tongue:

Nürnberg ist ein sehr sympatischer Verein, aber es freut mich für die Mainzer, dass sie 3 Punkte geholt haben. Scheinbar habe ich den alten Jörn doch unterschätzt

Wundert Dich das? Rapolder schätzt Du doch auch falsch ein. ;)

Mal was anderes: Wieso bist Du als großer Koblenz Fan nicht beim Spiel gewesen?

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Mal was anderes: Wieso bist Du als großer Koblenz Fan nicht beim Spiel gewesen?

Weil ich es mir finanziell nicht erlauben kann jedes Heimspiel gucken zu gehen. Ich könnte schon, aber für diesen Monat muss ich mir mein Gehalt sorgfältig einteilen. :D Dazu kommt noch, dass die Leute, mit denen ich meist ins Stadion gehe heute Abend entweder noch am arbeiten sind, oder eben nach einem langen Arbeitstag keine Lust mehr auf ein Spiel haben. Und alleine macht sowas nicht halbsoviel Spaß

• Weil ich es mir finanziell nicht erlauben kann jedes Heimspiel gucken zu gehen. Ich könnte schon, aber für diesen Monat muss ich mir mein Gehalt sorgfältig einteilen. :D Dazu kommt noch, dass die Leute, mit denen ich meist ins Stadion gehe heute Abend entweder noch am arbeiten sind, oder eben nach einem langen Arbeitstag keine Lust mehr auf ein Spiel haben. Und alleine macht sowas nicht halbsoviel Spaß

Okay, ist zwar kein Vergleich zu einem großen Verein, aber ganz allein bist Du nicht, wenn Du Koblenz gucken gehst. Da gibt es noch 2-3 andere Fans, keine Angst. =)

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11