FSV Mainz 05

• Und Henke nächste Saison auch, den würd ich euch gönnen. ;)

Eckhard Krautzun wäre mein Favorit gewesen, aber der Andersen wird es schon richten! :ironie:

• Mainz ohne Klopp ist nicht mehr das gleiche.

Bin mal gespannt, wie es da weitergeht....

Ist bei Freiburg das gleiche, die haben sich auch ganz ordentlich geschlagen....

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• ich denke dass die freiburger mittel und langfristig keine bedeutende rolle mehr spielen werden. der scf hat in den letzten jahren nur von finke gelebt. vor finke war freiburg die graue maus in der zweiten liga. und jetzt im ersten jahr nach finke, als freiburg sogar noch bis kurz vor schluss aufstiegschancen hatte, waren da teilweise nicht mehr als 13000 zuschauer. freiburg hat einfach keine oder zumindest schwache fankultur. denke die freiburger werden in den nächsten jahren immer weiter schritt für schritt schlechter abschneiden werden. und das wird auch mit den mainzern passieren. davon bin ich überzeugt.

• ich denke dass die freiburger mittel und langfristig keine bedeutende rolle mehr spielen werden. der scf hat in den letzten jahren nur von finke gelebt. vor finke war freiburg die graue maus in der zweiten liga. und jetzt im ersten jahr nach finke, als freiburg sogar noch bis kurz vor schluss aufstiegschancen hatte, waren da teilweise nicht mehr als 13000 zuschauer. freiburg hat einfach keine oder zumindest schwache fankultur. denke die freiburger werden in den nächsten jahren immer weiter schritt für schritt schlechter abschneiden werden. und das wird auch mit den mainzern passieren. davon bin ich überzeugt.

Überzeugt bin ich jetzt nicht unbedingt davon,aber ich glaube auch,daß die ach so schöne Mainzer Beschaulichkeit vorbei ist.Bin mal gespannt,wie die Stimmung ist,wenn se mal 2-3 spiele nich gewinnen.Den Andersen kann man jetzt schon bedauern...............

• ja ist das denn wahr....

wie kann man um 7 Uhr morgens schon wach genug sein, um einen Kommentar ausgerechnet über Mainz abzugeben.

Klammere mich gerade an meinen ersten Kaffee....

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• ja ist das denn wahr....

wie kann man um 7 Uhr morgens schon wach genug sein, um einen Kommentar ausgerechnet über Mainz abzugeben.

Klammere mich gerade an meinen ersten Kaffee....

Lach......Leg Dir nen Hund zu......glaub mir der holt Dich aus der Kiste. :thumbup:
    Bis morgen Früh................. :schild:

• mainz!? meine fresse... der verein wird ohne klopp da hinkommen wo er hingehört... das soll aber nicht heißen das ich von klopp was halte... der wird beim BVB auf die fresse fallen... jede wette! und mainz wird in der bedeutungslosigkeit verschwinden!

• über lange oder kurz denke ich auch dass die mainzer das niveau der letzten jahre nicht dauerhaft halten können. denke dass sich dass dieses jahr vielleicht noch nicht so abzeichnen wird, aber sicher in den nächsten fünf jahren.