wenn ihr euren Frust über diesen neidischen mainzel loswerden wollt dann :
-
-
Tja da läufts mal für den FCK und dann versucht so ein Mainzer wieder unruhe reinzubringen
-
Mein Papa und mein Opa haben dafür einen coolen Spruch: Was stört es eine Deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?
Auch noch passend: Nur wer schreit, weckt damit TOTE auf--also lasst die 05er weiter in Stille ruhen denn sie sind es nicht wert seine Stimmbänder zu benutzen
-
Mein Papa und mein Opa haben dafür einen coolen Spruch: Was stört es eine Deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?
eine Wildsau mit Narrenkappe ? 273.gif
-
Die Mainzer haben schon recht damit, was sie sagen. Der Zeitpunkt ist aber vielleicht nicht der beste. Leider Gottes hat der FCK in Rheinland-Pfalz wirklich eine Sonderstellung. Mainz, Koblenz oder auch meine Freunde aus Trier, fühlen sich zurecht benachteiligt. Stadionmiete wird erlassen, aber es werden dann doch recht viele Transfers getätigt, die sicher nicht ganz billig waren. Gerade Mainz hat in der letzten Jahren sportlich mehr lietsen können als der FCK, daher ist das schon etwas schade. Ich denke, dass auch anstelle der Mainzer sauer wärt
-
ach ja, der Tschabo. Wolltest Du nicht aus dem Forum gelöscht werden ? Aber am besten, Mainz , Trier und Koblenz fusionieren und dann seid Ihr die Nummer 1 im Land. Vielleiht klappt es ja dann mit dem Nachbarn, ehm FCK-Verhältnis.
-
ach ja, der Tschabo. Wolltest Du nicht aus dem Forum gelöscht werden ? Aber am besten, Mainz , Trier und Koblenz fusionieren und dann seid Ihr die Nummer 1 im Land. Vielleiht klappt es ja dann mit dem Nachbarn, ehm FCK-Verhältnis.
Mit Trier? Ist das nicht der einzige Verein den wir beide nicht mögen?
-
@ Tschabo:
Zunächst einmal nochmal "Hallo" hier. Dachte mir schon, dass Du uns im tiefsten Inneren doch vermisst !
So viel ich weiß, sind uns viele Spieler bezüglich der Gehälter entgegen gekommen, und ich glaube nur zwei (Dzaka und Amedick) haben Ablöse gekostet (ich glaube zusammen 500.000). Weiß es nicht so genau. Aber dass wir hier diesbezüglich "komischerweise" Transfers vermelden konnten hat bestimmt nix mit geschenkten Geldern zu tun. Nein, die Stadionmiete wurde gesenkt, wir haben trotz allem Einsparungen am Personal vorgenommen (z. B. Beda, Iacob), und auch der ein oder andere Sponsor ist uns erhalten geblieben. Ist es da sooooo unnormal, dass man sich für 500.000 verstärkt??? Was soll dieses Gejammere immer?
-
Naja, wenn ich sehe was hier so geschrieben wird muss ich einfach antworten
Nein, die Stadionmiete wurde gesenkt, wir haben trotz allem Einsparungen am Personal vorgenommen (z. B. Beda, Iacob), und auch der ein oder andere Sponsor ist uns erhalten geblieben. Ist es da sooooo unnormal, dass man sich für 500.000 verstärkt??? Was soll dieses Gejammere immer?
Ist kein Gejammer, aber es wundert mich eben. Wir haben auch kein Geld, und kaufen daher Spieler aus der 3. Liga oder tiefer. Und ich weiß, dass allein Dzakas Gehalt nicht gerade wenig ist...
-
Mit Trier? Ist das nicht der einzige Verein den wir beide nicht mögen?
Stimmt. Aber eine Fusion von FCK und der TUS sieht aus net besser aus 35.gif