Hast Recht, aber lass`doch die Jecke Jecke sin... das gilt für K, MZ und KO
Die wissen eben nicht was Traditionn bedeutet, deshalb tragen die ja auch Fasnachtsmasken und bemalen sich bis zur Unkenntlichkeit. Noch schlimmer sind die in Südalemannien.. die stülpen sich Holzmaschkerles über und haben dann die große Fresse weil sie nicht erkannt werden und mit freiem Gesicht das Maul nicht riskieren aufzumachen......
Was stört es eine Pfälzer Eiche, wenn ein kleines rheinisches Hündchen an ihren Wurzeln Pipi macht!
-
-
Zum Thema Opferstock, Für den Bruchweg Fussballtempel wurden in der letzten Ausbaustufe 12,5 Millionen öffentliche Gelder verbraten. Für ein Stahlrohrungetüm, das nicht einmal weitegenutzt wird.(Es wird mit dem Neubau wieder fast völlig zurückgebaut) Die Mainzer sollten zum Thema öffentliche Gelder lieber ganz still sein. Die Stadt hat 1 Milliarde Schulden und baut ein Stadion für 60 Millionen. wer bezahlt das denn?? Da legen die Stadt und ein gewisser Herr Beck doch schon wieder öffentliche Millionen für den Hauptstadtclub hin. Nur das hier keiner eine Hetzkampagne führt. -
Uiiii, komm den Mainzern jetzt mal nicht mit Fakten.
Da wissen die nicht, wie sie damit umgehen sollen.
-
Uiiii, komm den Mainzern jetzt mal nicht mit Fakten.
Da wissen die nicht, wie sie damit umgehen sollen.
Fakten sind doch eher das allerletzte was den Betzebuben kratzt.
Aber im Umgang mit Schulden und geschönten Bilanzen, sowie Gelder der nächsten Saison in die diesjährige Bilanz einrechnen, sowie gestundeter Stadion Miete um Gehälter der neuen Spieler zu zahlen, damit hat man in der wohlhabenden und stolzen Pfalz doch schon eine gewisse Routine.
Das müssen wir erst noch lernen. -
Ihr müsst noch mehr lernen. Stil zum Beispiel.....
Den Ligaclown kauft euch doch so langsam eh keiner mehr ab.
Und wir mögen vielleicht nicht wohlhabend sein. Aber Grund auf Stolz haben wir. Und nicht nur auf Jockel Fuchs. Für mehr hat es dort noch nicht gereicht....
Mainzer, bleib doch dort. Das gebetsmühlenartige Runterleiern der verbalen Diarrhoe eures Ober.... Hieronymus nervt so langsam. L
Halb Mainz ist auf Subventionen gebaut, und ihr zeigt mit dem Finger auf andere. Geh mal an den Spiegel.
-
Ich wohne in Wörrstadt
Schuldenfrei -
Ja. Du vielleicht. Aber in Mainz ? Und ausserdem hat dein privates Umfeld nichts mit deinem Verein zu tun, oder ? Und für Wörrstadt kannst du ja nichts.
Immerhin habt ihr eine gute Band dort spielen gehabt Samstags beim Markt......
Ist also nicht alles schlecht bei euch....
-
zitat vom 19.02.08 FAZ
Das schon vor einem Jahr beschlossenen Finanzierungsmodell sieht vor, dass sich das Land und der Verein mit jeweils 7,5 Millionen Euro an dem Projekt beteiligen. Fünf Millionen Euro steuert die Stadt über den „Landeshauptstadtzuschuss“ bei. Die dann noch fehlenden 40 Millionen Euro sollen als Kommunalkredit aufgenommen werden. Im Gegenzug muss Mainz 05 für das neue Stadion je nach Zugehörigkeit zur Ersten oder Zweiten Liga künftig eine jährliche Pacht in Höhe von 3,3 beziehungsweise 2,2 Millionen Euro zahlen.
also alleine können die die Kosten auch net stemmen, blast euch blos net so auf Ihr Narren. Genau wegen dieser scheisse nervt die Diskussion um deren neues Stadion weilse immer noch nicht kapiert haben das Ihr neues Stadion nicht aus der Klubkasse bezahlt wird.
In einem anderen Forum muss ich mich mit so paar Mainzer rumschlagen .. weil die es nicht verstehen wollen des sie net besser sind ...
-
Wenn ich so eine Dollborerei aus MZ-Sicht lesen muss, bleibt nur für heute Abend zu hoffen: Oche alaaf und MZ wie es stinkt & kracht !!!
-
sind halt Clowns, net aufregen wegen denen Vögel. Haben doch nix anderes zu tun als über uns und unser geiles Stadion herzuziehen und sich mit den kölnern balzen se sich wer der bessere Faschingsclown ist. Ehrlich die können auch ohne uns in der ersten Liga spielen für mich sind'se doch nur der Faschinsverein. Mainz bleibt Mainz wie's stinkt und kracht.