FSV Mainz 05

• Für was eigentlich ein neues Stadion, wird doch eh nicht voll. Besser wäre doch die Spielgemeinschaft mit WW in der Britta-Arena cry.gif

Ich war ein Befürworter eines gemeinsammen Stadions in Kastel. Aber das führt zu weit und genau wieder dahin wo die Diskussion schon X mal war.

mpm, ich kenne die Zahlen der Stadt Mainz, der BI und die des Vereins

• Sag mal, wie ist denn so die Stimmung beim Team und Fans auf 05er Seite ? Warum gingen so viele Karten zurück. Ihr seid doch extrem Auswärtsstark.

• Sag mal, wie ist denn so die Stimmung beim Team und Fans auf 05er Seite ? Warum gingen so viele Karten zurück. Ihr seid doch extrem Auswärtsstark.

uiui, da sag ich jetzt mal nix dazu. Wurde hier schon ausgeschlachtet............aber die Stimmung im Team ist echt gut und mit Zsolt Löw, unserem Winterzugang, haben wir noch einen echt guten Fang gemacht.
    Ich werde aufm Betze sein, obwohl es am Dienstag früh auf Dienstreise geht. Lass mir doch unseren Sieg nicht entgehen :yes:

• uiui, da sag ich jetzt mal nix dazu. Wurde hier schon ausgeschlachtet............aber die Stimmung im Team ist echt gut und mit Zsolt Löw, unserem Winterzugang, haben wir noch einen echt guten Fang gemacht.
    Ich werde aufm Betze sein, obwohl es am Dienstag früh auf Dienstreise geht. Lass mir doch unseren Sieg nicht entgehen :yes:

Na dann hoffe ich, daß Deine Stimmung am Dienstagmorgen nicht den Außentemperaturen entspricht. Ich wünsche Dir eine gute Anreise, und sei danach nicht zu traurig :lachen:

• ....aber die Stimmung im Team ist echt gut und mit Zsolt Löw, unserem Winterzugang, haben wir noch einen echt guten Fang gemacht.

Die Mainzer haben ein starkes Team und ja auch im Pokal in Freiburg gewonnen; das zweite Mal übrigens schon in dieser Spielzeit. Die werden voller Selbstvertrauen ins Spiel gehen, keine Frage.

• Na dann hoffe ich, daß Deine Stimmung am Dienstagmorgen nicht den Außentemperaturen entspricht. Ich wünsche Dir eine gute Anreise, und sei danach nicht zu traurig :lachen:

Alla hopp dann. Kucken wir mal wer das lange Gesicht macht. Ich hoffe vor allem auf einen ordentlichen Ablauf der ganzen Veranstaltung, vor allem außerhalb des Stadions

• Ich hoffe vor allem auf einen ordentlichen Ablauf der ganzen Veranstaltung, vor allem außerhalb des Stadions

Da stimm ich dir zu! Das kann ich auch nur hoffen!

• Da stimm ich dir zu! Das kann ich auch nur hoffen!

Auf unserer Reiseroute hatte ich noch keine Probleme...17:00 gehts von Udenheim nach Sembach und dann PR Bus zum Betze hoch. Allerdings nehmen mich meine 3 Mädels auch in die Mitte und beschützen mich. Bisschen uffgereescht bin ich ja schon