19. Spieltag - 14. Dezember 2012: 1. FC Kaiserslautern - VfR Aalen

  • Für mich früher unvorstellbar, dass ein Schiri es auf dem Betze wagt, 3 Tore für den FCK nicht zu geben (scheißegal ob berechtigt oder unberechtigt)
    sowie einen glasklaren Elfmeter zu verweigern, ohne dass er Angst um seine Gesundheit haben musste. Heutzutage interessiert das scheinbar die
    Mehrheit im Stadion überhaupt nicht mehr (unabhängig vom Stimmungsboykott am Freitag, da es diese fanatische, hitzige Atmosphäre auf dem Betze
    ja ohnehin nicht mehr gibt).


    Ich komme immer mehr zu dem Schluss, dass ich und eine handvoll Mitstreiter zu einer aussterbenden Spezies gehöre, einem Relikt aus einem anderen
    Fußballzeitalter zu sein scheine, ein Zeitalter, indem ein ganzes Stadion alles, aber auch wirklich alles dafür tat, um den FCK siegen zu sehen. :teufel:


    Als 35.000 - 38.000 in den für den FCK wichtigsten 2,5 Std. der gesamten Woche mehr ultra waren, als es unsere Ultras jemals sein werden

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

    2 Mal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

  • Ich bin erst 19 Jahre alt, aber ich fühle vollkommen mit dir ..


    Entgegnen sollte man trotzdem dass wir aktuell zweite liga spielen und nicut erste, vor 2 Jahren war die hölle los auf dem betze.


    Natürlich hab ich nicht so den Vergleich wie du, ist schließlich erst mein 4. Jahr mit DK


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Heutzutage interessiert das scheinbar die
    Mehrheit im Stadion überhaupt nicht mehr (unabhängig vom Stimmungsboykott am Freitag, da es diese fanatische, hitzige Atmosphäre auf dem Betze
    ja ohnehin nicht mehr gibt).

    2mal war es doch Abseits, aber bei Mo gab es auch keine Proteste. Das war reine Lethargie - auf dem Platz, auf den Rängen, beim Trainer auch.


    Das ist schon das 2. Spiel mit ohne/wenig Support von den Rängen. Das ist doch keine Hölle mehr, mehr ein Ponyhof.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Also versteh ich das jetzt richtig? Diejenigen, die auf den Betze gehen um Stimmung zu erleben boykotieren das Stimmungsmachen??


    Ahjaa!!!....


    Also noch mal zum mitschreiben: Der Fan geht ins Stadion um die besondere Stimmung zu erleben und mitzumachen ( sonst könnte er ja auch zu Hause vorm Fernsehen zuschauen.), hat sich aber dazu entschlossen keinerlei Stimmung mehr zu machen und sich selbst somit den Spass zu entziehen..klingt für mich wie Masochissmus....vor allem wenn die Mannschaft dann noch verliert!


    Fritz: Na Heinz wie wars aufm Betze
    Heinz: Ha!!.. Wir Fans habens denen mal richtig gezeigt. ...Wir haben uns so geärgert das wir beschlossen haben keinerlei Stimmung zu machen !!!..
    Fritz: Und wie ist es ausgegangen?
    Heinz: Verloren !!....ich könnte mich schwarz ärgern die ganze Woche!!!.... das nächste Mal drehen wir ihnen den Rücken zu!!!
    Fritz: Ei dann siehst du ja nix!
    Heinz: ja stimmt...aber das straft die..echt total!!!..


    Ich hab da eine Superidee: Ab nächstem Spiel sollte der FCK sogenannte Boykottkarten verkaufen- Die bezahlt man darf aber aus Protest nicht hinein ins Stadion...somit könnte der Verein den Platz noch mal verkaufen an jemanden der hingeht...heisst doppelte Einnahmen ..dem Protest ist Ausdruck verliehen..und das Stadion ist auch voll..und die Finanzen bessern sich auf dauer
    :ironie:

    :bier:Kingloius

    2 Mal editiert, zuletzt von Kinglouis ()