19. Spieltag - 14. Dezember 2012: 1. FC Kaiserslautern - VfR Aalen

  • Schafft der FCK die Wende? 54

    1. Mit drei Punkten in die Winterpause (36) 67%
    2. Der Negativtrend setzt sich fort: Niederlage (12) 22%
    3. Für ein Unentschieden wird's reichen (6) 11%

    Wann kommt endlich die Wende?


    Der ersten Niederlage auf St. Pauli folgte im Auswärtsspiel bei den Eisernen direkt die Zweite. Ein Aufbäumen schaut anders aus, die Abstände zu den direkten Aufstiegsplätzen werden immer größer, von hinten rücken Mannschaften wie Union mit großen Schritten näher.






    (Albert Bunjaku - Doppel-Torschütze beim 1:2 Auswärtssieg in Aalen


    Statistiken:



    Links zum Spiel:
    Fanfourm VfR Aalen: http://aalener-fanboard.forumprofi.de/index.php
    Vereinshomepage: http://www.vfr-aalen.de/
    News zum VfR Aalen bei der Schwäbischen Post: http://www.schwaebische-post.de/regional/sport

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Dem Negativtrend und der damit verbundenen Unsicherheit kann man imho nur mit einem kompakten System entgegenwirken und das heißt für mich zwangsläufig dass uner Capitano auf die Bank muss!


    ---------------------Sippel---------------------
    Dick---------Torre----- Simunek-------Jessen
    ------------Borysiuk---------Liensi (Pierro, Kostas)
    Riedel----------------Alex----------------Zuck
    -----------------------Mo--------------------------(Albe)


    Wird das Spiel nicht gewonnen, dann gibts in der Wpause mal so richtig Unruhe!
    Ich will Trotzigkeit,Kampf ,den unbedingten Willen und vorallem auch ein taktisches Konzept erkennen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ich schreib überhaupt keine prognose mehr, da ich das team momentan absolut nicht einschätzen kann. es kann alles passieren, wirklich alles. auch eine niederlage auf dem betzenberg halte ich für durchaus realistisch, weil die mannschaft nicht befreit aufspielen kann und evtl wieder am eigens auferlegten druck scheitert. zu viele fordern einen klaren sieg, womit einige "profis" unserer mannschaft anscheinend nicht umgehen können. oder es sind doch alles schönwetterfußballer, die mit den minusgraden und der dunkelheit bei den freitagabendspielen nicht klar kommen. (jetzt bin ich schon so verzweifelt, dass sogar solche thesen von mir kommen :S )


    warten wirs ab, am freitag wissen wir mehr!

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Ein Sieg repaiert nicht was die letzten Spiele kaputtgegangen ist. Eine Niederlage oder Unentschieden würden erneut untermauern dass Anspruch und Wirklichkeit auseinanderklaffen.
    Feinkost erwarte ich nicht, wenn ich ehrlich bin nichtmal nen überzeugenden Auftritt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich gebe auch keinen Tipp ab. Gehe Freitag pünktlich zu 18 Uhr zur Weihnachtsfeier und werde dann wohl auf dem neusten Stand der fiesen Herthafans gehalten und werde mir die dämlichen Sprüche gleich mal live anhören, wenn es keinen Heimsieg gibt.

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli