Donnerstag, 13. Dezember 2012 "Foda: Es gibt keine Krise" (Die Rheinpfalz)

  • ... in allen Mannschaftsteilen nachlegen ? :respekt:
    Das hatten wir doch schon mal oder ein paar Mal oder alle 6 Monate !
    Wenn das die Basis der Trainerarbeit von FF ist, sehe ich schwarz für die Zukunft. Keine Kohle aber unter einem Kader von 35 Profis läuft nichts.
    Gerade jetzt könnte ein Trainer seine Qualität beweisen, mit denen die da sind oder im Sommer zurückkommen.


    Und wer mit diesen Spielern nicht aufsteigt, ist für die 1. oder 2.Liga als Trainer nicht geeignet. :arbeit:

  • Wenn das keine Krise ist, dann möchte ich nicht wissen was passiert wenn der FCK eine Krise hat!

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • das ist jetzt natürlich blödsinn, was ihr hier schreibt!
    die siege waren immer verdient und die unentschieden eher unglücklich, weil der fck das bessere team war!
    der fck mag nicht immer überzeugend gespielt haben, aber bis zur niederlagenserie war alles im lot, da gab es nicht mal der anflug einer krise! wer das gesehen haben will, der gehört eindeutig ins pofigeschäft...
    :whistling:
    erst mit dem spiel gegen regensburg begann das rumgeeiere, und gegen pauli war dann land unter, weshalb auch immer....

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.