Freitag, 14. Dezember 2012 "Der Pate mit dem Kämpferherz" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

4 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• So spielen sie

1. FC Kaiserslautern: Sippel - Dick, Torrejón, Heintz (Simunek), Jessen (Heintz) - Borysiuk, Linsmayer – Zuck (Fortounis), Baumjohann, Bunjaku - Idrissou – Ersatz: Hohs, Riedel, Abel, Bugera, De Wit, Hajri, Azaouagh, Nsor, Wolfert

Bitte Bitte nicht Jessen. Aalen´s starke Seite ist rechts, d.h. die Angriffe werden über unsere linke Seite laufen. Und Jessen hat noch in keinem Spiel 90 Minuten hervorragende Leistung gezeigt. Problem: Auch Bugera ist in diesem Fall nicht die beste Wahl.
    Vielleicht sollte man mal was ganz neues probieren. Heintz nach Außen und Simunek als IV. Ich denke Heintz könnte auf der linken Seite gut aufräumen. Auf Sturmläufe müßte man dann wohl aber verzichten

• Waeum heintz solos sind auch nixht schlecht
    :D

Klar sind unsere av nicht immer sattelfest aber wir haben auch aussen im mittelfeld und die helfen garnicht nach hinten

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Jessen, Bugera, Jessen, Bugera únd nun Heintz?
    Wurde die Rotation nicht beschwert am letzten Spieltag?

Wenigstens haben wir eine gut gemischte Auswechslungsbank diesmal :thumbup:

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Irgendwie ist der FCK mit Spielern wie Jessen und Linsmayer für mich kein Top-Favorit mehr auf den Aufstieg. Ich hoffe das ändert sich bald, in dem de Wit von Beginn an ran darf und ein neuer LV verpflichtet wird.

• Ich hoffe sehr, dass de Wit bald so weit ist, dass er von Anfang an spielen kann.
    Nichts gegen Zellner und Linsmayer, aber sie brauchen noch eine lange Lehrzeit, bis sie die Qualität von de Wit haben.
    Er würde die Qualität unseres Mittelfeldes anheben.
    Noch dazu, finde ich, ist er ein sympathischer Kerl, der bereits viel zu Verletzungen in Kauf nehmen musste.
    Ich drücke ihm die Daumen, dass er möglichst schnell wieder so richtig auftrumpfen kann.