Ja, es war keine eingespielte Mannschaft, die auf dem Platz stand,
ja, es spielten viele Reservisten -
aber auch diese Spieler aus der 2. Reihe müssten doch zumindest Drittliganiveau haben, warum wurden sie sonst geholt?
Und wenn dann diese Leute sang - und klanglos gegen einen Drittligisten verlieren, gegen Trier mühsam ein Unentschieden holen, dann frage ich mich: Ist doch zu wenig Klasse bei den Leuten aus der 2. Reihe vorhanden - oder was läuft sonst falsch?
Trier und Offenbach haben noch später mit dem Training begonnen - also gibt es auch hier keine Ausrede.
Ich gehe mit wenig Optimismus in die Runde - Dietmar, bitte, richte mich mit deinem Optimismus auf!
Zweite Reihe? Da waren Spieler aus der dritten und vierten Reihe dabei, wieso sollten die mehr Niveau als ein ordentlicher 3.Ligist haben? Das ganze war eine Mischung aus Stamm-, Ersatz- und Ergänzungsspieler.
Mal zur Übsersicht: Kwame Nsor: Stürmer Nr.5! Also bei zwei Stürmern Reihe 3, bei einem Reihe 5. Maxi Pokar: OM Nr.4, zweite Reihe? Ne! Enis Hajri: IV Nr.5/6 = Reihe 3...
Das kann man mit einigen Spieler weiterführen (Derstroff, Bugera, Wolfert). Das gestern war eine B/C-Elf mit teilweise ein paar Stammspielern. Offenbach hat später mit dem Training begonnen? Die fangen doch früher an als wir, es ist doch genau andersrum!?
Ich verlange nicht, dass eine maximal B-Elf, die noch nicht so weit im Training ist wie der Gegner, einen Club wie Kickers Offenbach an die Wand spielt. Wer das erwartet lebt in einer Traumwelt. Die zweite oder dritte Reihe eines 2.Ligisten hat kein höheres Niveau als die 3.Liga.
Was nicht heißen soll das man sich nicht besser präsentieren soll, aber lass die Kirche mal im Dorf. Ein Beutreuer von Offenbach sagte nach dem Spiel gester richtig: ,,Nach dem Trainingslager und gegen die A-Elf wären wir hier wohl vom Platz geschossen worden, es war nur ein Testspiel, davon kann man sich nichts kaufen''.