Platz 4: Testspiel - 16. Januar: 1. FC Kaiserslautern - Kickers Offenbach

  • kadlecFCKultra --- du meinst bis zum 4.2

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Im Trainingslager muss sich zeigen dass das Team eine Einheit ist und den Aufstieg will.

    Ups, ich dachte bisher immer, das sollte sich in der Liga zeigen. Na ja, wieder was dazugelernt.

  • Tolle Leistung vom OFC oder spielen die vom FCK schon gegen Ihren Trainer Foda ?


    Hatte soviel Hoffnung in Foda als er kam ! Es ging gut los und wurde immer schlechter und jetzt hat noch nicht mal mehr ein Reservist


    Lust am kicken beim FCK .


    Herr Kuntz machen Sie sich auf schlechte Zeiten gefasst -hoffe Foda straft mich Lügen ?

  • bei den nächsten testspielen,gehts doch gleich gegen 2 mannschaften und das an einem tag


    da wird man doch auch wieder keine formation sehen,die gegen 60 auflaufen wird.wie soll sich
    da eine mannschaft,zumal mit einigen neulingen, denn finden.

  • ja da gibt´´s nur eins: Foda raus! :ironie:
    Keine Betzemanier bei den Spielern. Bei dem so ultra wichtigen für den Verein für die nächsten 50 Jahre richtungsweisenden ähm... was war das eigentlich?.... Ah Testspiel...


    Upps... na ja egal, Foda raus :ironie:

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Ups, ich dachte bisher immer, das sollte sich in der Liga zeigen. Na ja, wieder was dazugelernt.


    Ich meinte eigentlich damit dass die Mannschaft sich dort finden muss und danach dich als Einheit präsentiert in der Liga, etwas kompliziert ausgedrückt


    @hermann ja klar der 4.2