Platz 4: Testspiel - 16. Januar: 1. FC Kaiserslautern - Kickers Offenbach

  • Zitat

    FCK 1. Halbzeit: Hohs – Dick, Torrejon, Orban, Bugera – Borysiuk, Bah – Weiser, Azaouagh – Wolfert, Nsor
    FCK 2. Halbzeit: Sippel – Riedel, Abel, Hajri, Heintz – Bah – Pokar, Baumjohann, Derstroff – Wolfert, Idrissou


    Offenbach 1. Halbzeit: Wulnikowski – Stein, Kleineheismann, Schwarz, Mehic, Rathgeber, Hahn, Dziwniel, Stadel, Vogler, Vogelsang
    Offenbach 2. Halbzeit: Endres – Ahlschwede, Kleineheismann, Reinhardt, Fetsch, Bender, Maier, Feldhahn, Avdic, Bäcker, Vogelsang (62. Mosch)


    Tore: 0:1 Fetsch (52.), 0:2 Bäcker (65.), 1:2 Idrissou (67.FE), 1:3 Avdic (73.)


    FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • OK - ich weigere mich einfach, mich zu ärgern (übrigens: die 3. Liga beginnt in Kürze, oder? w/Trainingsstatus). Das Ärgern hebe ich mir auf für Lohnenswertes. :schild:

  • Ein paar Infos zum heutigen Personal:


    Zitat

    In der Anfangsformation fand sich erneut Testspieler Mamadou Bah sowie Kwame Nsor wieder. Der Ghanae absolvierte gegen den OFC sein erstes Spiel für den FCK im neuen Jahr. Verzichten musste Franco Foda allerdings auch auf einige Akteure. Neben den sich in der Reha befindlichen Alushi und Amri, standen die verletzten Zellner und De Wit sowie Fortounis, Simunek, Bunjaku und Jessen dem Team nicht zur Verfügung. Außerdem musste Linsmayer kurzfristig passen. Für den wieder ins Mannschaftstraining eingestiegenen Micanski kam ein Einsatz ebenso noch zu früh, wie für Neuzugang Chris Löwe, der nach seiner Leistenverletzung erst vier Trainingseinheiten mit der Mannschaft absolviert hat.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.


  • - die Bälle waren platt ( aber nur wenn wir in Ballbesitz waren )
    - das Flutlicht war nicht hell genug ( siehe oben )
    - der Mentaltrainer hat sich in der Kabine geirrt und anstatt unsere Spieler, die es OFC motiviert
    - Foda hat bei tippico 100.000 € auf Niederlage gesetzt, mit dem Gewinn ( 100.001 € ) wird die Aufstiegsfeier finanziert

  • Vorweg ich hab das Spiel nicht gesehen, aber die Ausreden von wegen Testspiel und dergleichen lasse ich einfach nicht gelten.
    Da waren durchaus einige Stammspieler in unserer Mannschaft, aber es scheint einfach an den Betzetugenden zu fehlen!
    Sieht nach einem Deja vu der letzten Winterpause aus, auch da wurde im Winter kräftig am Transfermarkt zugeschlagen nur
    besser wurde die Mannschaft nicht. Im Gegenteil mit jedem Spieler mehr im Kader wird die Unruhe größer! Ich glaube
    so in der Art hat es auch Dick formuliert, wobei ich schon glaube dass uns Löwe und Drazan weiterbringen werden.


    Aber ich nehm es mal mit Sarkasmus: Unsere Mannschaft muss sich eben noch finden. Hoffentlich dauert das nicht 15 Spiele lang,
    weil dann ist die Saison vorbei.

  • Foda hat in der Türkei jede menge Arbeit-- das war rein gar nichts.. So darf man sich aber auch nicht zeigen.. Na jetzt ab ins warme und den Spielern in aller Ruhe zeigen wie sie ab Feb. spielen sollen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • natürlich sollte man das nicht überbwerten aber dennoch ein Drittligist sollten wir schon schlagen können.

    Na endlich! Dieser Auffassung waren Andere und ich auch schon nach der Niederlage bei Eintracht Trier.
    Wer hatte da noch Entschuldigungen/Rechtfertigungen gefunden? ;)

  • ...denen würde ich in belek geben,bis sie sich übergeben müssen

    Warum noch ne Lustreise schenken? Die Treppen zum Ottmar-Walter-Tor rauf und runterjagen bis
    sie auf dem Zahnfleisch ankommen... :grins:

  • Soll ich morgen echt die Rheinpfalz posten ? :schock:


    Ja klar wollen ja nicht dass du arbeitslos wirst hier im Forum


    Die Leistung sollte man wirklich nicht überbewerten. Es haben sehr viele aus der zweiten / dritten Reihe gespielt und viele Stammspieler nicht. Trotzdem sollte man einen Willen erkennen können. Morgen geht's in Trainingslager wir haben noch bis zum 4.4 zeit erst dann zählt alles vorher nicht!! Im Trainingslager muss sich zeigen dass das Team eine Einheit ist und den Aufstieg will.