Abgänge 2006/07

  • Da war noch Hoffnung, dass dies was wird, aber von da an ging´s bergab ! (Freiburg - umgekehrt ) ! ich denke, wenn man nach 5 Spielen kein System u. keine Struktur u. Kontinuität sieht, wird das nichts mehr, dann hat der Verein ein RIESEN-Problem, denn Rekdal hat einen 3-Jahresvertrag u. der Verein "KEIN GELD" ! Bitte, bitte nicht !!!


    Wir hoffen ja auf den "Sachverstand von Schjönberg, dass er "den richtigen Trainer" gefunden hat, der mit Herz und Verstand Spieler holt, trainiert und spielen lässt !!

  • Nach 5 Spielen Kontinuität, System und Struktur zu verlangen, ist dann doch etwas zu viel erwartet. Problem bei Wolf war es doch, dass die ersten 10 Spiele noch die besten waren und man sich einiges erhoffen konnte. Danach hielten sich einige mit Durchhalteparolen über Wasser, die Wolf sich zugestanden hatte und das bis zum bitteren Ende.
    10 Spiele waren und sind nicht das Problem, sondern wie man aus Fehlern die Lehren zieht und insgesamt eine Entwicklung erkennbar ist.

  • ich meine, dass eine Entwicklung erkennbar ist, zumindest
    "gute Ansätze ", denn unter Wolf war es ja " Chaos - pur " !

  • Zitat

    Original von karlo
    ich meine, dass eine Entwicklung erkennbar ist, zumindest
    "gute Ansätze ", denn unter Wolf war es ja " Chaos - pur " !


    Gegen Ende war es vielleciht Chaos pur, am Anfang war da sehrwohl eine Struktur, vielleicht auch weil wir das nötige Glück in den Spielen hatten

  • auer hätte ich noch behalten und karadaz!
    beide hätten nächste saison bestimmt gut mitgemacht,karadaz war ja eig nur verletzt aber jetzt würd er aufdrehn!

  • Zitat

    Original von GiNoCaZino
    auer hätte ich noch behalten und karadaz!
    beide hätten nächste saison bestimmt gut mitgemacht,karadaz war ja eig nur verletzt aber jetzt würd er aufdrehn!


    Karadas war wirklich nur verletzt
    Aber wer sagt denn, daß es nächste Saison anders wäre?
    Das gleiche gilt für Auer.


    Ich finde es war richtig beide wieder weg zuschicken.


    Genau wie es bei den anderen auch geschehen ist.
    Außer Meißner und Hajnal die beide weg wollten.


    Es wird ca. 30% der Mannschaft ausgetauscht.
    Bin mir sicher, daß wir nächste Saison bedeutet stärker werden als diese Saison.


    Ob es am Ende reichen wird, werden wir sehen.


    Denn mit Mainz, Gladbach und Köln rechne ich sehr stark.


    Alle anderen werden wir hinter uns lassen.

  • Doch, das war schon richtig die abzugeben. Wir hätten ja noch bei Auer ne hohe Ablöse zahlen müssen und ist er wirklich auf gar keinen Fall wert. Bei Karadas komme ich eher ins Nachdenken. Seine Vorstellungen waren nicht ganz so unterirdisch, wie bei Auer.


    Was die Verletzungen angehet, wird es wohl nächste Saison auch nicht besser, wenn man nichts unternimmt und die Medizinabteilung aufbessert.

  • Es war absolut richtig, Auer gehen zu lassen, der muss erstmal 1, 2 Jahre Laufen üben X(.
    Henn bringt uns auch nichts, da Kotysch und Schönheim besser und talentierter sind, dazu dann Ouattara, evtl. Beda, das passt schon.


    Vignal hätte ich sehr gern behalten, ich fand ihn klasse, aber wenn er zurückwill, muss man es akzeptieren, leider :(


    Karadas wurde stark kritisiert, aber letztlich war er noch besser als Auer, und als er spielte, schoss Daham noch Tore, woran das wohl liegen mag :gruebel: Bei ihm hätte man es noch eine Saison versuchen können, zumindest als Joker.

  • Zitat

    Original von GiNoCaZino
    auer hätte ich noch behalten und karadaz!
    beide hätten nächste saison bestimmt gut mitgemacht,karadaz war ja eig nur verletzt aber jetzt würd er aufdrehn!


    dürfte wohl eher ironisch gemeint sein. ?(