sebastian wohnt 2 orte weiter von meinem.....
-
-
Zitat
Original von hk_24
sebastian wohnt 2 orte weiter von meinem.....Er stammt aus Gronig, was liegt da im Umkreis?
-
der bostalsee
der schönste badesee südwest-deutschlands, mit dem schönsten und größten biergarten südwest-deutschlands..... -
Zitat
Original von hk_24
der bostalsee
der schönste badesee südwest-deutschlands, mit dem schönsten und größten biergarten südwest-deutschlands.....Oui, deux points, très sympatique!
Mais, le lac de Losheim est aussi beaux. -
das liegt noch in deutschland..... brauchst alsio net anfangen mit mir französisch zu reden.....
-
Zitat
Original von hk_24
das liegt noch in deutschland..... brauchst alsio net anfangen mit mir französisch zu reden.....
Pardon! -
es sei dir verziehen..... aber jetzt back to topic.... ;)...
et geht hier ja schließlich um die schnellste rennmaus vom fck..... :D...ich hioff das er direkt an seine leistungen der hinrunde anknüpfen kann und am besten mal gleich am sonntag noch ein törchen schießt.....
-
Zitat
Original von hk_24
es sei dir verziehen..... aber jetzt back to topic.... ;)...
et geht hier ja schließlich um die schnellste rennmaus vom fck..... :D...ich hioff das er direkt an seine leistungen der hinrunde anknüpfen kann und am besten mal gleich am sonntag noch ein törchen schießt.....
Und warum redest Du als Saarländerin mit mir in Englisch?
Warum nur 1 Tor, das reicht normalerweise beim FCK nicht zum Sieg, besser
2, egal wer´s schießt. -
ich hab ja auch nicht gesagt das sie insgesammt nur eins schießen sollen, sondern das basti gern eins machen soll..... und wenns noch mehr tore werden solls mir auch recht sein.... so lange es immer eins mehr is als die schießen..... von mir aus kann basti auch alle machen.... oder er macht keins und wir gewinnen trotzdem.... aber freuen würd ich mich halt für ihn.... mit nem tor zurück gekommen.... dat wäre auf jeden fall mal gut fürs selbstbewusstsein....
-
Zitat
Original von hk_24
ich hab ja auch nicht gesagt das sie insegsammt nur eins schießen sollen, sondern das basti gern eins machen soll..... und wenns noch mehr tore werden solls mir recht sein.... so lange es immer eins mehr is als die schießen..... von mir aus kann basti auch alle amchen.... oder er macht keins und wir gewinnen trotzdem.... aber freuen würd ich mich halt für ihn.... mit nem tor zurück gekommen.... dat wäre auf jeden fall mal gut fürs selbstbewusstsein....Wo Du recht hast, hast Du recht! Hoffen wir auf das Beste für unseren FCK!
Gute Nacht!