Sebastian Reinert (07/2005 - 06/2009)

  • Zitat

    Original von eifelhoelle
    WW sollte ihm noch nicht zu viel zumuten!
    Nicht das der Junge sich gleich wieder was zulegt! 8o


    Ich kann mir nicht vorstellen,dass er,von anfang an spielt.

  • Wäre vielleicht auch einen Tick zu früh ;) vielleicht kann er uns ja schon helfen, wenn er nur eingewechselt wird!

  • Cooles Interview auf der Startseite!! Schön das er endlich wieder dabei ist!!!!

  • Endlich ist seine Leidenszeit vorm Fernseher vorbei. Wenns auch wohl für Sonntag noch nicht für 90 Minuten geht aber Hauptsache er ist wieder im Kader. Und ich denke das dann auch mal wieder mehr über die Rechte Seite kommt. Da war,wenn er zum Einsatz kam, Lexa überfordert und konnte meiner Meinung nach kaum Akzente setzen.


    Beiss dich durch Steiner :hammer: :jubel:

  • Das Problem ist, dass er für viele von uns (für mich auch) einer der großen Hoffnungsträger ist, weil er so bärenstark gespielt hat in der Vorrunde. Dabei darf man nicht vergessen, dass er seit Dezember kein Pflichtspiel mehr gemacht hat. Es ist also nicht zu erwarten, dass er gleich wieder an die Top-Leistung der Hinrunde anknüpfen kann.


    Dennoch drück ich ihm natürlich alle Daumen und freue mich, dass er wieder da ist. Wenn er mich dann noch eines Besseren belehrt und gleich in Topform ist, dann steigen wir auch auf!

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Quaterback ()

  • Also schlechter als Lexa kann er gar nicht spielen. Und er hat ja einen unbändigen Kredit bei uns Fans - was auch gut so ist!!!


    Auf gehts Steiner, schieß ein Tor! :D

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Original von fckfan_iz
    Endlich spielt unser Mittelfeld-König wieder, ich freu mich wahnsinnig aufs Spiel :schal: :jubel: :schal:


    Ein Mittelfeld-König..........aus dem Saarland!
    Werden sich viele Saarländer bzw. Saargebietler bzw. Saar-Franzosen bzw. Muffländer über diese Aussage freuen!

  • Zitat

    Original von Number_Ten


    Ein Mittelfeld-König..........aus dem Saarland!
    Werden sich viele Saarländer bzw. Saargebietler bzw. Saar-Franzosen bzw. Muffländer über diese Aussage freuen!


    immer schön die nerven behalten..... ;).... basti wohnt bei mir um die ecke...... außerdem is der ja schon halber pfälzer.... der spielt ja schon sein halbes leben beim fck u verbringt somit auch die halbe in kl.....

  • Zitat

    Original von hk_24


    immer schön die nerven behalten..... ;).... basti wohnt bei mir um die ecke...... außerdem is der ja schon halber pfälzer.... der spielt ja schon sein halbes leben beim fck u verbringt somit auch die halbe in kl.....


    Was heißt um die Ecke? Auch aus dem Saarland, wenn ja, woher? Mir ist schon
    bekannt, daß seine Eltern ihn seit Jugendzeit zum Training auf den Betze ge-
    fahren haben. Und auch, daß er wirklich mit beiden Füßen auf dem Boden ge-
    blieben ist, ein echter Saarländer eben.