Sebastian Reinert (07/2005 - 06/2009)

  • weiß irgend jemand wie es aussieht? wie lange die genesung noch dauert?


    ich wäre echt froh der wäre wieder fit..... :(

    Einmal editiert, zuletzt von hk_24 ()

  • war das Foul so brutal? Dachte es wäre "nur" eine Prellung. Echt unglücklich gelaufen die Sache...


    Er braucht ja dann wieder eine Weile, bis er Anschluss findet. Echt schade, da wir ihn wirklich gebrauchen könnten.Der rechte Flügel lahmt sozusagen :O

    sàwàddee kráb

  • Hab auch noch nichts wirklich aktuelles gehört.
    Da is die neue page on aber über die spieler erfährt man nix manno! :autsch:


    Mich würds aber auch mal interesieren!

  • zum thema "war das foul so brutal?"§.... der arzt muss wohl gesagt haben das er verdammtes glück hatte, dass es kein wadenbeinbruch war...... :grummel:

  • Er fällt noch mindestens drei Wochen aus. Ja er wurde im Trainingslager doch mit Verdacht auf Schien und Wadenbeinbruch ins Krankenhaus geschickt. Es war wohl nur Glück das es nur eine Prellung war. Ein Bluterguß der direkt am Knochen sitzt dauer eben lange. Da innerliche Bluergüsse immer lange dauern bis sie abheilen.

  • das war meiner meinung nach einer der besten spieler unserer hinrunde... ist echt beschissen :undwech:


    und zum informative zu dem was quitte sagte :
    da haste recht... hoffentlich kommt das auch noch man darf doch niemanden überfordern :ironie:.... :respekt: das sie überhaupt die hp geänder haben :lachen:

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Ja ist verdammt scheiße. Reinert fehlt uns sehr. Hoffe das er schnell wieder gesund wird.

  • ich finde auch das er uns sehr fehlt.ich hoffe das er schnell wieder fit wird und voll angreift und uns zum aufstieg schießt

  • Wir brauchen ihn. Werd schnell wieder fit.

    Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!