Sebastian Reinert (07/2005 - 06/2009)

• @hk_24

Dann nenn ihn mir doch. Ich glaub zu wissen, wen Du meinst, bin gespannt ob ich richtig liege.

• Der Bello war heute zusammen mit dem Dick der beste Mann auf dem Platz !!!

Da muss ich Dir mal wieder vollkommen zustimmen. Bello war wieder vorbildlich, hat ein klasse Spiel abgeliefert ! Schön seine Szene, als er Hesse angeschnauzt hat, dass er doch in die Gasse gehen soll... Super Captain !!

• mma666:

Ich glaube, es würden hier auch noch einige was auszusetzen finden, wenn wir am Ende der Saison 100 Punkte auf dem Konto hätten, 200 Tore geschossen hätten und Stefan wie aus dem Nix unsere finanzielle Lage so entspannt hätte, dass wir wie die Bayern einkaufen könnten... ich verstehe es auch nicht, dass man an Bello etwas finden kann. Was erwarten die denn von ihm? Die wären doch selbst dann nicht zufrieden mit ihm, wenn er jedes Spiel 3 Tore erzielen würde und 5 Assist leistete... Sorry, aber das ist Dummgeschwätz, und diejenigen, die das behaupten, haben nicht gerade sehr viel Ahnung von Fußball...Klar verstolpert er mal einen Ball oder ein Pass kommt nicht an, aber dafür setzt er so lange nach, bis er sich den Ball zurückerkämpft hat. Einen Spieler, der alles perfekt beherrscht, gibt es nicht !!! Und Bello kann vieles sehr gut !!!

• mom.... wer lesen kann is klar im vorteil..... habt ihr vllt gesehen, das mein beitrag VOR dem spiel in ingolstadt kam????? von dem gestrigen spiel war nie die rede..... sondern von den beiden davor.....kämpfen können sie alle beide.... nur kam die ersten beiden spiel weder bei dem einen noch bei dem anderen sonderlich viel dabei raus.....

ach so und danke für die männliche anrede @ mma666... aber ich bin immernoch ne frau.... sollte man vllt wissen bevor man jemanden von der seite anquatscht.... :P

Einmal editiert, zuletzt von hk_24 ()

• ich kann damit leben das du das anders siehst als ich.... aber nur weil jemand ne andere meinung hat, spreche ich ihm nicht seinen fussballsachverstand ab....bello ist für unser spiel und unsere mannschaft unverzichtbar.... allein wegen des charakters und der stellung in der mannschaft.... das heißt aber nicht, das ich ihn als super fussballer sehe... das ist er nämlich leider nicht.... er ist kämpfer.... ohne frage.... aber technisch???? na ja.....
    der gegensatz zu reinert ist, das er wenn er endlich zu alter form findet und sich noch weiter entwickelt auch ein guter fussballer sein kann und nicht nur kämpfer.... das er momentan sehr seiner form hinterher läuft und stagniert, gebe ich ja zu....das steht ja auch außer frage.....er muss definitiv zulegen....