Montag, 14. Januar: Kuntz: "Es wurde mir zu viel geredet" (Saarbrücker Zeitung)


  • Quelle: Saarbrücker Zeitung

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • 100 % Zustimmung, was Stefan da sagt.
    Wer zwischen den liest, weiß jetzt auch, dass man wohl schon weiß, werd unser neuer 6er ist.


    Ich finde es auch richtig + gut, dass Stefan Kuntz jetzt eine bessere Formulierung bezüglich der sportlichen Ziele formuliert, mir gefällt es gut, den sofortigen Aufstieg anzustreben, aber - sicher ist sicher - einen Perspektiv-Kader zu haben, der eingespielt ist + mit dem evtl. auch erst im 2. Anlauf der Wiederaufstieg gelingt.
    Das finde ich absolut richtig.



    :gutgemacht: :gutgemacht:

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

  • danscot: Du hast absolut Recht. Ich hatte das beim ersten Mal wohl irgendwie überlesen. Aber jetzt wo ich es nochmal gelesen habe, klingt das absolut nach ner routinierten Kraft. Das würde dann aber tendenziell eher gegen Bah sprechen und doch eher für einen gestanderen Profi. Ich würd verrückt wrfen wenn es dich noch dieser Canas werden sollte,...

  • Wieder mal ein gutes Interview von SK. Es ist einfach beruhigend, dass er zu erkennen gibt, dass man durchaus an Lösungen arbeitet und Probleme erkannt hat. Und das in einer Form ohne das Ganze zu dramatisieren. Genau der richtige Mittelweg meines Erachtens, um die letzten 10% mögliche Leistung rauszukitzeln. :gutgemacht: