Donnerstag, 17. Januar 2013 "Rote Teufel eiskalt ausgekontert" (Die Rheinpfalz)

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Foda nach dem Spiel aus dem Kicker : Leider konnten wir unsere Überlegenheit nicht in einen Torerfolg ummünzen", so Trainer Foda auf der Vereinswebsite. "Die zweite Halbzeit war schlecht. Wir haben zu viele individuelle Fehler gemacht und nichts von dem umgesetzt, was wir uns vorgenommen haben. Wir haben noch viel Arbeit vor uns."
    Foda gibt zu keiner macht was er sagt :bigcry:

• Da passt irgendetwas überhaupt nicht. Wenn man jetzt noch anfängt die Leistung schön zu reden indem man erwähnt man habe "durchgewechselt" , dann sollte man aber auch erwähnen dass die Kickers gleiches getan haben.... und bitte nicht damit anfangen dass die Offenbacher in ihrer Vorbereitung ja schon weiter wären. So eine "Leistung" ist einfach nur oberpeinlich! Ich bin mir nicht sicher ob Fodas das ganze wirklich noch im Griff hat....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."