Freitag, 18. Januar 2013 "Köhler reist nach" (Die Rheinpfalz)

• Man munkelt bei Hajiri, dass er als "Kabinen DJ" angeheuert wurde.
    Er soll demnach wohl von dem FCK ein Gehalt beziehen, dass uns in keinster Weise belastet..
    Zudem wurde er angeblich nicht aus sportlicher Sicht verpflichtet, sondern eher als eine Art guter Kumpel, der den Teamzusammenhalt mit seinem super Charakter stärken soll..
    Soviel zur Theorie..
    Warum hat man eigentlich einen Orban mit ins Trainingslager genommen..? :dunno:

Vielleicht war der 30. Platz im Flieger bzw. Hotel "fer umme"!? Demzufolge wäre es ein "Schnäppchen" gewesen! :girly2:

Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

• Wir leiden unter den Fehlern der Vergangenheit. Natürlich ist der Kader zu groß - einige spielen keine Rolle mehr, aber die werden wir nicht los.

Welche Vergangenheit meinst du denn? Ich vermute mal, die Masse an Neuverpflichtungen seit dem Aufstieg 2010? ich habe aber noch immer den Eindruck, dass bei den Neuverpflichtungen Masse vor Klasse geht. Und im Winter korrigiert man bekanntlich die Fehler des Sommers. 4 neue haben wir schon, kommt noch einer dann ist es wieder knapp eine halbe Mannschaft, die ausgetauscht (?) wird. Hajri und Nsor sollen verliehen werden, damit sie Spielpraxis bekommen, toll! Nsor kam für Kuba, der wurde auch verliehen, um Spielpraxis zu bekommen. hoffentlich verliert man da nicht den Durchblick.

Rudi, du wunderst dich, dass ein "Fachmann wie Kuntz" dem Hajri-Transfer zugestimmt hat? Ehrlich gesagt, ich wundere mich seit den glorreichen Verpflichtungen in der letzten Saison nicht mehr. Was mir allerdings auffällt, Kuntz sagt immer häufiger, dass es sich um einen Spieler handelt, den der Trainer will.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Wenn Hajri gespielt hat dann hat er seine Sache ordentlich germacht und sich gewehrt. Da hat den Schönwetterfussballern im Kader was voraus.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...