Vorbericht: 20. Spieltag - 04. Februar 2012: TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern

  • Naja. mir hat nicht viel gefallen gestern ausser dem Ergebnis. Und vielleicht noch die Präsenz von Karl. Aber gut. Man hat das Maximum rausgeholt. Gegen Dresden muss aber mehr kommen. Da kann es auch keine Entschuldigung sein, dass man neue Leute integrieren muss. Man hatte über 90 Minuten eigentlich nicht eine einzige ernstzunehmende Torchance. Aber gut, gewonnen is gewonnen. Trotzdem sollte man da dringend dran arbeiten.

  • Nach langer Zeit möchte auch meinen Kommentar mal wieder abgeben.
    Das Spiel war wirklich nicht gut, unsere Zweikampf Quote war schlecht, Zweikämpfe haben wir im Mittelfeld und Sturm nur mit Foul gewonnen (außer Karl). Normalerweise kann man ohne gewonne Zweikämpfe kein Spiel gewinnen...aber es hat ja glücklicherweise trotzdem geklappt. :grins:
    Über unsere Außen ging auch wieder nur sehr wenig, hier muss sich einiges bessern. Die 3er Reihe im Mittelfeld mit Köhler, Weiser und Azaouagh hat permanet die Positionen getauscht ohne das die frei werdende Position neu besetzt wurde. Z.B. war Azaouagh plötzlich mit Weiser auf rechts wo alles dann zu eng war und links war alles frei. Weiß nicht ob das so sein soll....
    Nun zum Positiven Karl! Der war wirklich gut und wenn er immer so spielt haben wir auf der 6 eine Bank. Die Abwehr war bis auf die Standards auch ok.
    Ich denke die Mannschaft braucht noch etwas Zeit, in 2-3 Spielen wird das alles besser aussehen..

  • Das Spiel war eine Mittelfeldschlacht mit leichten Vorteilen für Sechzig. Bei uns geht vieles schon gut, einiges schlecht und Standards schlecht (Egal ob für oder gegen uns). Man >muss< unbedingt die Außenpo :arbeit: sitionen halten. Wenn wir dann das Ganze noch mit Tempo spielen statt einzuschlafen wird das richtig gut.

    Wir kommen wieder....:schild: