Hendrick Zuck zum SC Freiburg?

  • Seh das Ganze nicht so dramatisch wie einige hier. Natürlich war Zuck teilweise belebend in der bisherigen Spielzeit und sicher ist es auch schade, wenn er geht. Allerdings ist es auch schwierig zu beurteilen, wie sehr seine Leistungen aufgrund guter Form oder aufgrund grundsätzlicher Leistungsfähigkeit entstanden sind. Immerhin ist er auch "schon" bisle älter wie z.b Heintz und wenn ein Angebot kommt, dass den FCK voranbringt, muss man halt auch mal so ne Entscheidung treffen. Natürlich besteht die Gefahr, dass er jetzt endgültig durchstartet, aber genauso besteht die Gefahr, dass er sich auf der Bank wiederfindet und nicht durchsetzen kann. Zuck is in der Beziehung ne ziemliche Wundertüte in meinen Augen, auch wenn seine Leistungen die Saison natürlich absolut erfrischend waren. Aber wenn er bei uns in der Restspielzeit keinen Stammplatz bekommen hätte und man trotzdem ein solches Angebot ausgeschlagen hätte, wär auch die Aufregung gross gewesen.

  • warum nicht auch mal vertrag verlängern und dann ausleihen.warum gerade zuck??? ok bei ihm stimmt das preis leistungs verhältniss.letzte saison noch amas spieler und jetzt für ne knappe mille spekulativ...wir sind halt nicht mehr der fck der wir früher waren.wir können doch froh sein wenn wir mal gewinn bringend spieler hochbringen und verkaufen können die uns auf dauer sowieso dann ablöse frei verlassen hätten.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • überall wird davon geredet,das sich der verein erstmal konsolidieren muss,um auf gesunden füßen zu stehen.


    es war auch klar das es nur darüber geht,spieler auszubilden, um dann damit profit zu machen.
    genau das passiert im moment mit zuck.


    außer heintz und fortounis,sehe ich in unserem kader keinen,mit dem im moment noch geld zu verdienen wäre.


    kann jemand sicher behaupten,das zuck nicht eine vertragsverlängerung ausgeschlossen hat.

  • Wäre er dann auf den hübschen Scheinchen mit seinem Konterfei drauf? Ist nur ein Indikator.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Sich in die Kurve stellen, Lautern ist der geilste Club der Welt raushauen und sich dann verpissen weil man nicht immer spielen durfte ist nicht grade die feine Art


    Die einen machen Zuck Vorwürfe dass er geht, die anderen der Vereinsführung ihn zu verscherbeln..
    Man weiiß die Hintergründe nicht und welche Kohle geflossen ist, deswegen solle man denke ich nicht ganz so frustriert in die Tasten hauen, wie das der ein oder andere hier macht..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Buggy


    Gut gesprochen...ääh geschrieben :thumbup:


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Dazu gehört ein Trainer mit Eiern Jugendspieler auch konsequient zu bringen.


    Hat er doch auch gemacht. Es waren genügend Spiele in denen Zuck, Heintz, Zellner und Linsi, Borysiuk gehört auch dazu, ebenso Fortounis von Beginn gespielt haben. Zum Ende der Hinrunde hat man aber auch gesehen, dass die Jungs stellenweise auch körperlich noch nicht so weit sind wie ein gestandener Bulispieler und an Ihre Grenze gestoßen sind. Und dann kann man auch mal solche Jungs "verheizen". Außerdem steht FF unter dem druck aufsteigen zu müssen. Und das gelingt nicht nur mit 19 bis 22-jährigen Talenten.

  • überall wird davon geredet,das sich der verein erstmal konsolidieren muss,um auf gesunden füßen zu stehen.
    es war auch klar das es nur darüber geht,spieler auszubilden, um dann damit profit zu machen.
    genau das passiert im moment mit zuck.
    außer heintz und fortounis,sehe ich in unserem kader keinen,mit dem im moment noch geld zu verdienen wäre.

    Jein! Wenn es auf der anderen Seite nicht zu den vielen neuen Spielerverpflichtungen, die sicherlich nicht für umsonst
    beim FCK spielen, gekommen wäre, würde ich Dir voll und ganz zustimmen. Und wenn man die jüngere Vergangen-
    heit Revue passieren läßt, dann ist wohl etliches Geld fehlinvestiert worden, um es einmal zurückhaltend auszu-
    drücken.

  • @redwitchUnd was war mit Bunjaku, Mo und Baumi am Ende der Hinrunde????
    Sind die auch an die Grenzen gestoßen???
    Und das Foda unter druck steht ist er selbst dran schuld und wenn wir in München nicht gewinnen und
    dann zuhause wieder rumkrutzen dann brennt der Baum

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW