Fortounis nach Liverpool?

  • Hat auch nix mit einer fehlenden Quelle zu tun, finde einen solchen Thread einfach unnötig.. Meinetwegen kannst du das zu "realistische Transfervorschläge" posten. Sorry, ist nur meine Meinung. ;)

  • Wäre ein interessanter Wechsel. Aber das ne Spekulation ist muss man sich ja nicht aufregen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Dann kann hier jeder irgend ein Scheiss reinschreiben , warhscheinlich sitzt der schmerz so Tief weil Jessen Fussballgott weg ist - nur Spekulation !!!!!!!


    Ja das geht hier in diesem Bereich halt. Wer sowas nicht mag geht eben in die Gerüchteküche. User die so etwas schreiben, müssen sich dann halt an ihren Aussagen messen lassen. Zumal er aber klar gemacht hat aus welchem Bereich die Quelle kommt.


    Also was dazu schreiben wenn man es interessant findet, wenn nicht, dann halt ignorieren. Trifft ein User ständig Aussagen die nicht stimmen, wird er mit der Zeit merken was passiert. Also ruhig Blut.

    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

    2 Mal editiert, zuletzt von Phoenix115 ()

  • Moderationshinweis: Beiträge, die rein gar nichts mit der eigentlichen Spekulation rund um Kosta Fortounis zu tun hatten, habe ich deaktiviert.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich finde nicht jeder Scheiß sollte hier stehen. Wenn Quellen da sind sollte man sie nennen um glaubwürdig zu sein! Wenn mein Nachbar sagt Knutz wir Trainer von Real oder barca kann ich morgen auch Posten " aus einer mit bekannten Quelle " :lol: :blabla: :GriffinsKlo:


    Kann mir nicht vorstellen dass er nach Liverpool wechselt. Jetzt geht dass eh nicht mehr. Denke um dahin zu wechseln müsste er wesentlich mehr auffallen als bisher
    Daher glaube ich nicht dran. Soll sich hier durch beißen

  • Ich finde nicht jeder Scheiß sollte hier stehen. Wenn Quellen da sind sollte man sie nennen um glaubwürdig zu sein! Wenn mein Nachbar sagt Knutz wir Trainer von Real oder barca kann ich morgen auch Posten " aus einer mit bekannten Quelle " :lol: :blabla: :GriffinsKlo:


    Kann mir nicht vorstellen dass er nach Liverpool wechselt. Jetzt geht dass eh nicht mehr. Denke um dahin zu wechseln müsste er wesentlich mehr auffallen als bisher
    Daher glaube ich nicht dran. Soll sich hier durch beißen


    Nun ist er ja hier geblieben (Zusammenhang mit Zuck? ;) ). Aber das er sich entscheidet es hier zu posten, hat sicherlich den Grund das er es interessant genug findet. Wenn es eine total ''wilde'' Quelle wäre, würde er es vllt nicht posten. Da sollte man ihn schon als mündigen User ansehen, der entscheiden kann welche Dinge er postet. Ob und wie man damit umgeht ist dann eine andere Sache.


    Man muss sich halt immer bewusst sein in welchem Bereich man sich befindet. Es gibt einen mit festen und seriösen Quellen und halt eben diesen hier, gerade um solche Gerüchte zu posten, sonst bräuchte es ja keine zwei Bereiche.


    Und ob es ''Scheiß'' ist oder nicht, kannst du, entschuldige wenn ich das jetzt einfach annehme, gar nicht beurteilen.


    Fortounis ist ein sehr hoch veranlagter Spieler und die Liste der bekannten Interessenten (die zumindest ein Auge auf ihn werfen) ist schon keine schlechte. Ajax, Bremen, Wolfsburg, BVB, Juve, Fulham, die Top Clubs aus Griechenland. Nicht ausgeschlossen das Liverpool, die sportlich in England ja etwas abgerutscht sind, da guckt wo man vllt Schnäppchen machen kann. Ich wette jeder Spieler der vom BVB unter die Lupe genommen wird und dies in der Presse ans Licht kommt, hat Automatisch gleich 25 weiter Clubs, die sich zumindest sein Profil mal angucken.

    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)