Noch 15 finale Spiele: Schafft der FCK den Wiederaufstieg? Eine Saisonprognose


  • Ich habe bis jetzt auch jedes Spiel komplett gesehen und bleibe aber trotzdem optimistisch. Das Gute ander ganzen Sache ist jedoch, dass mir weder Niederlagen, noch ein Nichtaufstieg des FCK mittlerweile etwas ausmachen, dazu habe ich in den vergangenen zig Jahren zuviel mit dem Verein erlebt, sowohl gute, als auch schlechte Zeiten und sowas prägt halt! :weiseropa:



    Ich gehe seit 1963 auf den Betze und habe demzufolge viele "Wellenbewegungen" im Laufe der Zeit mitgemacht. In der momentanen Situation ist es mir jedoch nicht möglich, in irgendeiner Form in Bezug auf den 1. FC Kaiserslautern, optimistisch zu sein.

  • Leider haben wir keine Mannschaft, die Fußballspielen kann ! Es ist nur Stückwerk, ohne eingespielte Spielzüge, einfach - schwach - Zufall , - Glück


    natürlich auch Pech , wenn ein wahllos nach vorn geschossener Abschlag von Sippelche zum 100.mal keinen eigenen Mann findet !!!!!!


    Eckbälle - eine Frechheit, was da Leute, welche das 20fache eines Facharbeiters erhalten (nicht verdienen) daraus machen - einfach nichts ! u. das 500 mal !


    Freistöße - jedes HalbJahr hoffe ich auf einen kleinen Kadlec u. es kommt immer ein Dick !!!!


    So Leute, jetzt zeigt es mir morgen ! dass ich null Ahnung habe !!


    Ich war gestern in Mainz, das war 1. Liga, die haben uns weit hinter sich gelassen, in fast jeder Beziehung !
    Die haben auch weniger Pöbel, als wir, die sind nicht so verbohrt ! (Gut die waren auch vor 20 Jahre FCK-Fans)!


    Natürlich bleibe ich 1.FCK-Fan, aber einer, der auch nach rechts u. links schaut u. ein gutes Spiel sehen will !

    koha