Noch 15 finale Spiele: Schafft der FCK den Wiederaufstieg? Eine Saisonprognose

• @ pfälzer01

Und das zeigt, welche Chance gerade vergeben wurde! Dies ist eine Saison, in der es wirklich recht einfach gewesen wäre aufzusteigen! :ausflippen:

Alle, die dafür verantwortlich sind, gehören vom Berg gejagt!

Das bedeutet, dass alle Jäger auf den Berg müssen um die Vollpfosten zu verjagen!?

• Noch ist nicht aller tage Abend, noch ist (fast) alles möglich, noch können wir aus eigener Kraft aufsteigen und genau das sollte sich jeder zu Herzen nehmen, dann klappt es auch! :arbeit:

• Noch ist nicht aller tage Abend, noch ist (fast) alles möglich, noch können wir aus eigener Kraft aufsteigen und genau das sollte sich jeder zu Herzen nehmen, dann klappt es auch! :arbeit:

Jimmy Hendrix hat auch in einer Traumwelt gelebt! Was 24 Spieltage nicht so recht funktioniert hat soll auf einmal funktionieren? Und was machen die Braunschweiger und die Herthaner in dieser Zeit?

Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

• Jimmy Hendrix hat auch in einer Traumwelt gelebt! Was 24 Spieltage nicht so recht funktioniert hat soll auf einmal funktionieren? Und was machen die Braunschweiger und die Herthaner in dieser Zeit?

All along the watchtower! ;)

• In jedem Thread das gleiche... Wir glauben dir trotzdem nicht!

Könnts mir ruhig glauben, wenn nicht ganz schnell was passiert ist Foda nicht mehr lange Trainer. Dachte allerdings dass viele dieser Meinung sind. Denke, dass auch Rudi das bald einsehen wird. Bist anscheinend einer der letzten Tapferen, die noch an Foda glauben. Ich hab das Vertrauen schon lange verloren. Aber ich würde es mir wünschen, dass Du Recht behältst lieber Rudi.
    Gegen Braunschweig muss klarer Siegeswille erkennbar sein, eine Aufstellung auf dem Platz, die passt und Eisatz zeigt, zumindest soviel kann man erwarten. Foda hatte jetzt einige Tage Zeit, die mannschaft aufzuwecken und gewisse Maßnahmen zu ergreifen. Hoffentlich fehlt ihm dazu nicht die Souveränität und die nötige Qualität. :gruebel: