Montag, 11. Februar 2013 "Mo Idrissou besiegt seine Ladehemmung" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

5 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Weil jimmyyyy in jedem Spiel Einsatz zeigt und kämpft! Man spürt förmlich seinen Drang dem Fck helfen zu wollen ! Das brauchen wir Fck Fans! Du kannst ja auch einen Abwehrspieler lieben der Null Tore gemacht hat.. Oder?

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• erinnert an bessere zeiten --> unbelastet --> weckt hoffungen --> besitzt geforderte charakteristika --> sympathieträger
    vielleicht stehen die leute auch einfach nur auf sein auto....wer weiß das schon, menschen sind selten objektiv
    ich mag ja auch meinen teufelsdackel, obwohl ich ihn am liebsten jeden tag aussetzen würde...ich muss verrückt sein
    :S

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• "Hauptsache die West kann Jimmy schreien" kritisierte ein Forist den Wiederkehrer.

Also meiner Meinung wurde der Puplikumsliebling als Solcher am Freitag bestätigt weil:

- er immer im Strafraum wirbelt und unmittelbar dadurch ein Tor fallen kann

- er ständig kämpft und rackert

- er körperlich nicht den Eindruck eines Schönwetter-Fussballers erweckt

außerdem spricht er dialekt und wirkt 100 % authentisch.

So wird es wohl den meisten FCK-Fans im Stadion ergehen.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

Einmal editiert, zuletzt von schagg ()

• Naja, ich als Ösi muss ihn ja sowieso mögen :D Ne, er ist einfach ein total sympathischer Kerl der immer Vollgas gibt. Kann mich an kein Spiel erinnern bei dem man ihm anmerkte dass er kein Bock hat..